https://www.pentaxians.de/

Die etwas andere Kuh
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-etwas-andere-kuh-t28370.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mi 1. Nov 2017, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Die etwas andere Kuh

 
 
 aus dem Schwarzwald :mrgreen:




:d&w:
   
 
 

Autor:  chemnitzer [ Mi 1. Nov 2017, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

xd

Die hat aber abgefärbt, ringsum ist schon alles lila. :d&w:

Autor:  diego [ Mi 1. Nov 2017, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

Ach kennst du das nicht. Das ist das Schwarzwaldlilafarbhormon. Die Kühe müssen nur das mit dem Schwarzwaldlilafarbhormon gesätigte Gras zu fressen und schon ist es passiert.
Die Teenies mit ihren Lila Haaren müssten nur das mit Schwarzwaldlilafarbhormon gesättigte Gras zu fr............... naja.

Da könnten sie sich das Geld für der Frisör sparen :d&w:

Autor:  pixiac [ Mi 1. Nov 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

Toll! Jetzt hab ich wieder Appetit auf Schokolade! :motz:

Autor:  Waldhocker [ Mi 1. Nov 2017, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

chemnitzer hat geschrieben:
Die hat aber abgefärbt, ringsum ist schon alles lila. :d&w:

Wurde das Bild mit dem DA 200 gemacht? :d&w:

Gruß Waldhocker

Autor:  Schraat [ Mi 1. Nov 2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

Moin diego,
Dein Model würde sich bestimmt auch hier 40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-kuehe-t28321.html#p499561 wohlfühlen
Aber ob die Artgenossen begeistert wären :rolleye: ?.

Autor:  WilliG [ Mi 1. Nov 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

Ich hol mir jetzt 'ne Ritter Sport, Rum Trauben Nuss!!! :ja:
Die ist knallrot! Haste auch so eine Kuh??

Witzig in Szene gesetzt! :thumbup: :lol:

LG

Willi

Autor:  Jens_S [ Mi 1. Nov 2017, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Kuh

Meine Güte, Diego!
Da sieht man, wie gut Werbung funktioniert. Auch ich habe sofort an Schokolade gedacht.
Wobei ich mich gerade frage, ob die Kuh mit der ihr zugedachten Rolle wirklich zu Frieden ist? So ganz (Schokoladen-)glücklich wirkt sie auf mich gar nicht.

Na, wie auch immer.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

PS.: Bloß gut, dass noch Schokolade im Haus ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/