https://www.pentaxians.de/

Blätter im Wald, anstatt marode für´n 52er
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/blaetter-im-wald-anstatt-marode-fuern-52er-t28354.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Di 31. Okt 2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Blätter im Wald, anstatt marode für´n 52er

Hi,
als ich Anfang letzter Woche 2 mal mit den A-50 1.7. + 1.4 im Wald unterwegs war, sah ich einige marode Baumstämme und Baumwurzeln dort liegen. :ja:
Also zog ich letzten Donnerstag nochmals los, diesmal aber mit dem 35er Macro, um diese zu foten. :mrgreen:
Allerdings kamen dabei mehr Blätter und Pilze bei raus, als das eigentliche Anliegen. :klatsch:
Hier sind dann nun die Blätter:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/