https://www.pentaxians.de/

AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ampel-oder-auch-laub-einmal-politisch-t28136.html
Seite 1 von 2

Autor:  StaggerLee [ Fr 20. Okt 2017, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

ROT
Bild
#1

GELB
Bild
#2

GRÜN
Bild
#3

ROT/GRÜN
Bild
#4


GroKo?!
Bild
#5


und die politische Grosswetterlage in einem Bild:
Alle vor blauem Hintergrund.... braucht politisch KEINER .... den Hintergrund.... aber DAS ist ein anderes (WICHTIGES) Thema
Bild
#6

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 20. Okt 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Da hast du die politische Situation bildlich klasse auf den Punkt gebracht :mrgreen: und die 6 analysiert es treffend.

Autor:  FMbrod [ Fr 20. Okt 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Wenn wir schon beim politischen sind. Für Österreich fehlt Türkis. :lol:

Aber schöne Bilder mir einer genialen Idee zusammengestellt.

Autor:  frullip [ Fr 20. Okt 2017, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

DeFuFroschn hat geschrieben:
Da hast du die politische Situation bildlich klasse auf den Punkt gebracht :mrgreen: und die 6 analysiert es treffend.


Genau - :2thumbs:

Außerdem sind die Bilder klasse :bravo:

Autor:  StaggerLee [ Fr 20. Okt 2017, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Vielen Dank :)
Und dann frag ich mich noch warum man Bundes- bzw Landtagswahlen hat wo doch DIESER „politische Herbst“ so ganz allein in unserem Garten stattfindet.... ')

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 20. Okt 2017, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Genau, Politik ist viel zu wichtig, als dass man sie den Politikern überlassen sollte.

Autor:  Silaris [ Fr 20. Okt 2017, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Hartes Licht und Kontrast aber farbenfroh. Gefällt mir gut, besonders die #3 hats mir wegen der Schatten angetan, politisch hin oder her. :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  klabö [ Fr 20. Okt 2017, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Tolle Bilder, blöde politische Kombinationen - und am schicksten finde ich das Foto Nr. 5.
:d&w:

Autor:  Kallikratidas [ Fr 20. Okt 2017, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Sehr schön :)
Leider ist die Wahl an mir vorübergegangen weil die Post es nicht geschafft hat meine Wahlkarte rechtzeitig zu liefern und ich am Wahltag im schönen Prag den Workshop beim BUDDI genossen hab :ugly:
aber ich glaub ich hab für mich persönlich die Bessere Wahl getroffen :)

Autor:  PanF [ Fr 20. Okt 2017, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AMPEL oder auch: Laub, einmal politisch

Meine Favoriten sind 4 und 5.

In der GroKo scheinen die Gelben aber schon in Bereitschaft zu stehen, und dass die Natur uns von allein ein rot-grünes Chaos präsentiert, finde ich bedenklich. Kann sie sich nicht mal ein bisschen Zurückhaltung auf erlegen? :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/