https://www.pentaxians.de/

Rastplatz,....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rastplatz-t28079.html
Seite 1 von 1

Autor:  pepe_78 [ Di 17. Okt 2017, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Rastplatz,....

... mit toller Aussicht...


 
 
 Bild   
 
 

Autor:  Asphaltmann [ Di 17. Okt 2017, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Sehr schönes Licht hat du da erwischt!
Schön!

Edit: am Rechner im Büro kommts ein wenig dunkel, vielleicht die Tiefen noch leicht hochziehen?

Autor:  pepe_78 [ Di 17. Okt 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Vielen Dank!
Hm,.. ja ich wollte das dunkel haben,... aber vielleicht gibt mein Rechner das auch heller wieder als es ist :kopfkratz:

Autor:  pepe_78 [ Di 17. Okt 2017, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Minimal verändert...

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  dorens [ Di 17. Okt 2017, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Hallo,
nachdem die Tiefen ein bisschen angehoben wurden, kommt das Foto noch besser. :thumbup:
Grüße Jens

Autor:  chemnitzer [ Di 17. Okt 2017, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Hallo,

Die zweite Version ist eindeutig besser. So erkennt man noch etwas on der Aussicht und der Stimmung tut es keinen Abbruch.

Autor:  Methusalem [ Di 17. Okt 2017, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

...jepp,....das zweite mit angehobenen Tiefen ist für mich auch deutlich besser.

...die Reflexe haben jetzt deutlich mehr "Körper" und hängen nicht so in der Luft,weil man die Halme noch sieht.

...ebenso die Bank, welche deutlich saftiger leuchtet.

...wo war denn der Rastplatz?!,....auch wieder Hegau mäßig? :mrgreen:

Bernd

Autor:  pepe_78 [ Di 17. Okt 2017, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Vielen Dank euch dreien (und vielen Dank an Jupp für den Hinweis, mir gefällt die zweite Version auch deutlich besser :oops: )

Ja der Rastplatz ist auch wieder Hegau :mrgreen: , direkt unterhalb von dem Restaurant "Hegaustern"

Autor:  Schraat [ Di 17. Okt 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastplatz,....

Moin,
die leichte Nachbehandlung hat sich gelohnt :2thumbs: .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/