https://www.pentaxians.de/

Kraniche letzte Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kraniche---letzte-bilder-t27945.html
Seite 1 von 2

Autor:  DeFuFroschn [ Di 10. Okt 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Kraniche letzte Bilder

Die Kraniche sammeln sich an vielen Stellen und stärken sich für den Flug weiter Richtung Süden. Die folgenden Bilder wurden letzte Woche zwischen Barth und Stralsund aufgenommen, das Wetter war meist bescheiden bis regnerisch.


Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7

Eure Kommentare lese ich gerne.

Autor:  klabö [ Di 10. Okt 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Wow, da hatte sich aber eine Truppe versammelt! Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
Mir sind die Fotos zu kontrastreich - bzw. das Weiß zu überstrahlt. Vielleicht manchmal auch dem starken Crop geschuldet?

Autor:  Schraat [ Di 10. Okt 2017, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Moin,
die #7 :anbet:

Autor:  klabö [ Di 10. Okt 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Schraat hat geschrieben:
Moin,
die #7 :anbet:

Stimmt - vor allem wegen der Bildgestaltung!

Autor:  BluePentax [ Di 10. Okt 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Hi,

schöne Meute xd ...für mich dann auch bitte die #7 :thumbup:

Autor:  Jeep [ Di 10. Okt 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

ja die 7 :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Methusalem [ Di 10. Okt 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Hi Frank Uwe,....also mir taugt die Serie komplett!

Für mich kommt die kontrastreiche Entwicklung absolut Klasse :ja: :2thumbs:

das Du schrauben "mußtest" war bei dem Wetter sowieso Klar :lol: ...finde es prima gelöst und die Bilde sind ordentlich gewürzt,...

...vielleicht nicht ganz Lehrbuchmäßig,.....aber auch null Langweilig für mich:ja: :mrgreen:

..die Schnitte gefallen mir ebenfalls durchweg :ja:

...die #7 ist klar,..die gefällt :ja: ,...aber für mich kommen die anderen Bilder auf keinen Fall schlechter!

...wie gesagt finde ich die ganze Serie äußerst reizvoll :bravo: :bravo: :bravo:

beste Grüße

Bernd

Autor:  bmk [ Mi 11. Okt 2017, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Super! Erinnert mich an frühere Kranichexkursionen zum Günzer See. Mir gefällt z.B. auch die Nr. 6 sehr gut. :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Mi 11. Okt 2017, 04:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

...... die #6 und #7 finde ich sehr gelungen :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  pstenzel [ Mi 11. Okt 2017, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kraniche

Mir gefallen die Bilder auch mit ihrer Bearbeitung. Bisher habe ich Kraniche nicht gefunden... :-(

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/