https://www.pentaxians.de/

Allein am Strand (mehr Bilder)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/allein-am-strand-mehr-bilder-t27918.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jezebel [ So 8. Okt 2017, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Allein am Strand (mehr Bilder)

Heute war am Strand in Cuxhaven ein junger Seehund mutterseelenallein anzutreffen.
Um ihn herum war schon ein Schutzbereich angelegt, so dass keine Menschen direkt zu ihm gelangen konnten.


Autor:  finlan [ So 8. Okt 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Der fühlt sich wohl. Das sieht man richtig.
Gut getroffen! Ich mag den Sonnenglanz auf dem Fell.

Autor:  ErnstK [ Mo 9. Okt 2017, 04:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Jezebel hat geschrieben:
Heute war am Strand in Cuxhaven ein junger Seehund mutterseelenallein anzutreffen.
Um ihn herum war schon ein Schutzbereich angelegt, so dass keine Menschen direkt zu ihm gelangen konnten.]
..... vielleicht wollte er mal ein Sonnenbad alleine und ohne lästige Verwandschaft machen xd
Hast ihn in passendem Licht erwischt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  joerg [ Mo 9. Okt 2017, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Das ist doch schön, dass man Dir das Model so schön freigestellt hat… Kommt gut!

Autor:  SteffenD [ Mo 9. Okt 2017, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Gefällt mir ausgezeichnet :2thumbs:
Wie ging es weiter mit ihm?
Auffangstation?

Autor:  Jezebel [ Mo 9. Okt 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Danke für eure allen Kommentare.

Wie es weiter ging kann ich nicht sagen.Laut Zeitung von heute ging man davon aus,dass der Kleine durch Xavier fehlgeleitet wurde und sich nun ausruhte. Ich weiß aber nicht wann genau er aufgetaucht ist, vlt kommt noch mal eine Meldung in der Zeitung. Ich persönlich fand ihn eher klein,aber da ist sicher erfahrenes Personal vor Ort gewesen um das zu beurteilen.

Autor:  Jeep [ Mo 9. Okt 2017, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

schönes Model und gut getroffen
LG Gerd

Autor:  tendon [ Di 10. Okt 2017, 02:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Hübscher, kleiner Kerl den du sehr schön in scene gesetzt hast

Autor:  ErnstK [ Di 10. Okt 2017, 03:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Jezebel hat geschrieben:
........Laut Zeitung von heute ging man davon aus,dass der Kleine durch Xavier fehlgeleitet wurde und sich nun ausruhte. .........
....... das ist durchaus möglich :yessad: - mal gespannt wie das gelöst wird..... berichte wenn sich was getan hat :ja:

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Di 10. Okt 2017, 05:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allein am Strand

Was für ein schönes Porträt - toll getroffen in dem Licht!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/