https://www.pentaxians.de/

shades of Hainberg - update 02.04.2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/shades-of-hainberg-update-02042019-t27693.html
Seite 1 von 3

Autor:  apollo [ Mo 25. Sep 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  shades of Hainberg - update 02.04.2019

Nahmd,

ich radel seit einiger Zeit auf meinem Arbeitsweg durch den . Die richtig tolle Lichtstimmung hab ich bisher noch nicht erwischt, heut Abend war ich ein paar Minuten zu spät dran.
Dann müsst ihr halt mit Nebelbildern von heut morgen vorlieb nehmen. :P

 
 
 #1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild
   
 
 


Gruß René

Autor:  Epunkt [ Di 26. Sep 2017, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Sehr schön! Ich war da schon seit Jahren nicht mehr; scheint sich aber immer noch zu lohnen. Und so früh muss man gar nicht raus.
Grüße,
E.
p.s.: Haste noch mehr?

Autor:  moggafogga [ Di 26. Sep 2017, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Ganz schön spooky Stimmung in deinen Bildern, das gefällt mir. #6 wirkt irgendwie besonders bedrohlich finde ich. Ein bisschen so wie ein bestimmtes Motiv in der Ukraine.
Grüße, Martin

Autor:  apollo [ Di 26. Sep 2017, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

@Erich
Nein, mehr hab ich nicht.

@Martin
Welche #6?
Ja, das ist ein bisschen blöd. Man hat relativ schnell das Kraftwerk in Stein oder den Fernsehturm im Hintergrund dabei. Hab versucht aus der Not eine Tugend zu machen, für das Kraftwerk hätte ich noch ne andere Idee, aber da muss ich mal mehr Brennweite einpacken.

hm...hier aufm Arbeitsmonitor wirken die Bilder fast ein bisschen zu dunkel...

Gruß René

Autor:  moggafogga [ Di 26. Sep 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Öhhhmmm.... die #6 die ich mir wohl ausgedacht habe :d&w:
Also #5 war natürlich gemeint. Ja sie wirken etwas dunkel, aber das liegt zumindest bei mir immer am Monitor im Büro. Auf dem Smartphone sind die Grautöne ausgeglichener verteilt.

Grüße

Autor:  apollo [ Di 26. Sep 2017, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Zu hoher Kontrast könnte sein, die Röhre daheim ist ja halbwegs kalibriert, da sahs nicht so krass aus.

Autor:  User_07214 [ Di 26. Sep 2017, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Für mich die #03 und #05 der schönen Serie

Autor:  BluePentax [ Di 26. Sep 2017, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Moin,

ich warte dann auf die nächsten Bilder xd ... nehme aber so lange die #1, #3, #4 :thumbup: und #7 :rofl:

Autor:  apollo [ Di 17. Apr 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

hoppla...hängt zwar ein bisschen hinterher, aber ich hab noch nen Nachschlag:
#6
Bild

#7
Bild

#8
Bild

#9
Bild

Gruß René

Autor:  sicknote [ Di 17. Apr 2018, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: shades of Hainberg

Für mich die #1 und die #5 in sw und #8 in Farbe. Stechen raus in einer guten Serie

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/