https://www.pentaxians.de/

fiiiiiiiiiiiep (kläglich)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fiiiiiiiiiiiep-klaeglich-t27293.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Sa 2. Sep 2017, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

von so einem Ton wurde ich heute morgen geweckt.....

und das war der Grund:

Bild

(Türschwelle unten liess sich nicht umgehen...)

Autor:  UMC [ Sa 2. Sep 2017, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Herrlich, dieses "zwidere G'schau", wie man in Ö sagen würde.

Wobei, ich würde dieses Bild gerne in Farbe sehen.

Autor:  angus [ Sa 2. Sep 2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Ist doch mal was anderes! Sehr schön, die Freistellung.

Autor:  klabö [ Sa 2. Sep 2017, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Süß - hoffentlich geht es gut mit ihm!

Autor:  Skipper [ Sa 2. Sep 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Offenbar hat es sich auch in der Tierwelt herum gesprochen, dass man von Dir immer gut abgelichtet wird ')

Aber der kleine Kerl weckt ja sofort den Beschützerinstinkt.

Autor:  xy_lörrach [ Sa 2. Sep 2017, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Klar musste der fiiiiiiiiepen - er kommt ja nicht an die Türklingel ... :klatsch:

Hoffe auch, dass es ihm gut geht ... :yessad:

Autor:  StaggerLee [ Sa 2. Sep 2017, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Moin!
Der kleine Bursche ist weg.... ich höre im GArten noch ab und an das Fiepen im Gebüsch, möchte da aber möglichst nicht stören... in irgend einer Form scheint der Kerl ausreichend mobil zu sein.... Das Nest hab ich jetzt auch entdeckt, leider zu spät für eine Doku...
Farbe hab ich auch noch einmal, und um klar zu machen wie nah das möglich war auch mit dem 31 mm OHNE Crop....
Bild

Autor:  Ranitomeya [ Sa 2. Sep 2017, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fiiiiiiiiiiiep (kläglich)

Dann wollen wir ihm mal die Daumen drücken. :yessad:

Das erste Foto ist klasse, trotz Schwelle. Da kann man den kläglichen Ton förmlich hören.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/