https://www.pentaxians.de/

Klappern im Aufwind - NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/klappern-im-aufwind-nmz-t27289.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Fr 1. Sep 2017, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Klappern im Aufwind - NMZ

Gestern entdeckte ich weit weg einen kleinen Trupp Störche, der sich im Aufwind nach oben schraubte. Einer von ihnen hatte allerdings ein etwas seltsames Flugbild. Warum: Er klapperte beim Fliegen. Das habe ich so bisher noch nicht gesehen.
Bitte jetzt keine Kommentare zum vermeintlichen Geschlecht des Storches abgeben! :lol:
Bild

Bild

Bild

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 1. Sep 2017, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen und du hast es prima festgehalten. :thumbup:
Sieht ganz schön artistisch aus.

Autor:  ErnstK [ Sa 2. Sep 2017, 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

DeFuFroschn hat geschrieben:
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen und du hast es prima festgehalten. :thumbup:
Sieht ganz schön artistisch aus.
:shock: +1

LG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Sa 2. Sep 2017, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

Mann hat ja schon beim anschauen des Bildes Angst um den Storch, wie das wohl in “Action“ ausgesehen hat?
Ich hab so was übrigens im Flug auch noch nicht gesehen.
Wahrscheinlich wäre ich glotzend da gestanden und hätte nie und nimmer ein Foto hinbekommen.
Hut ab! :hat:

Autor:  angus [ Sa 2. Sep 2017, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

Auch etwas neues für mich - sieht toll aus - gut erwischt!

Autor:  WilliG [ Sa 2. Sep 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

Muss 'ne Frau sein, kann den Schnabel nicht halten :mrgreen: :rofl:
Speziell nach dem Hinweis musste das jetzt sein!

Super festgehalten! Hab ich auch nicht gewußt das die das auch im Fluge machen!

:bravo:

LG

Willi

Autor:  tendon [ Sa 2. Sep 2017, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

wunderbar so etwas auf den Sensor zu bekommen

Autor:  klabö [ Sa 2. Sep 2017, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

WilliG hat geschrieben:
Muss 'ne Frau sein, kann den Schnabel nicht halten :mrgreen: :rofl:
Speziell nach dem Hinweis musste das jetzt sein!

Super festgehalten! Hab ich auch nicht gewußt das die das auch im Fluge machen!

:bravo:

LG

Willi

Irgendwer musste ja drauf einsteigen :rofl:

Autor:  Palisander [ Sa 2. Sep 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klappern im Aufwind - NMZ

Könnte natürlich auch ein Werbungsritual sein, um die Angebetete zu beeindrucken... :kopfkratz:

Kenne das mit dem Hals zurückwerfen zwar, aber halt eher von Störchen, die das zur Begrüßung in den Nestern machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/