https://www.pentaxians.de/

"Künstliche" Wildnis
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quotkuenstliche-und-quot-wildnis-t27202.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ So 27. Aug 2017, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  "Künstliche" Wildnis

Entlang der Donau, gleich hinter Ulm eine Fischtreppe und ein "Umgehungsbach" für das Flußkraftwerk.

Eine wunderschöne Wildnis mit vielen Wasservögeln, Bibern etc. durch ein Waldstück. Leicht zugänglich und tagsüber viel genutzt von Joggern und Spaziergängern erlebt man hier ein Stück "Miniamazonas".

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Ach ja, die Exifs sind nicht ganz korrekt. Es sind 21mm Brennweite, nicht 120! (Wie immer, Umstellung vergessen :oops: )

LG

Willi

Autor:  Franz Erl [ So 27. Aug 2017, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Eine schöne Serie. Besonders die 4 hat es mir angetan. Hier ist schön viel Dynamik, trotz "Märchenstimmung"

LG
Jörg

Autor:  MSX [ So 27. Aug 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Franz Erl hat geschrieben:
Eine schöne Serie. Besonders die 4 hat es mir angetan. Hier ist schön viel Dynamik, trotz "Märchenstimmung"

Schließe ich mich an. Die Steine sind auch ein schöner Vordergrund. Aber die #2 finde ich sehr stark. :thumbup:

Autor:  dorens [ So 27. Aug 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Die 4 haut mich auch vom Hocker.
Schön zu hören, wo es überall attraktive Plätze für die Fotografie gibt.
Auch wenn Ulm jetzt nicht gerade bei mir um die Ecke liegt - da kommt man ja immer mal vorbei. Früher oder später.

Grüße Jens

Autor:  Methusalem [ So 27. Aug 2017, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Hi Willi,...bist ja wieder prima unterwegs :2thumbs: :mrgreen:

...die Location sieht verlockend aus :ja: ,...und die #4 auch für mich :ja: :bravo:

...schätze Du hattest doch sicher rutschfeste Schuhe und nen wasserdichten Rucksack dabei :ugly: :lol: :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Schraat [ So 27. Aug 2017, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Moin,
auch für mich die #4 :bravo: wobei die andern auch klasse sind. Und so wie es aussieht, mal ein Fischpass der funktioniert.

Autor:  ErnstK [ Mo 28. Aug 2017, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

..... eine sehr gelungene Dokureihe :ja: aus der mir ebenfalls die #4 besonders gut gefällt :thumbup:

LG
Ernt

Autor:  joerg [ Mo 28. Aug 2017, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Hatte schon jemand die 4 hervorgehoben?

Autor:  Ivarr [ Mo 28. Aug 2017, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Stimmt, die #4 ist echt top :thumbup:

Autor:  pentidur [ Mo 28. Aug 2017, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Künstliche" Wildnis

Panta rei.
Mir gefällt die #4 am besten.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/