https://www.pentaxians.de/

Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mal-wieder-lk-wf-mini-ut-mit-klaboe-t27159.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Do 24. Aug 2017, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Eigentliches gestriges Ziel waren die NABU Teiche, Eisi war auch da aber selbst mit 450mm an APSC und TK nur mit 100% Crop sichtbar, also weit weg....
Aus der Not ne Tugend machend haben wie dann ein wenig Sightseeing gemacht im Landkreis.... ergo 28mm Shift genommen

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

(mein einziges Tele Bild an diesem Tag...und dann auch noch gecroppt....)
Bild
#4

Bild
#5

Autor:  klabö [ Do 24. Aug 2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Das Spiel geht weiter - zwei Fotografen, die gleichen Motive, unterschiedliche Fotos. 8-)
Die Sightseeing-Tour durch das Revier war klasse, Jörn. Jede einzelne angefahrene Location hätte es verdient, sich intensiver mit ihr zu befassen. Bei mir kam fast nur das 24er Samyang (mit Polfilter bzw. ND-Filter) und - für das letzte Foto - das 28-105 mit ND-Filter zum Einsatz.
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Autor:  Asphaltmann [ Do 24. Aug 2017, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Ihr beiden solltet wirklich öfters miteinander losziehen.
Ich sag mal so, für mich bitte die ##2, 5(!), 8, 9 und 11.
Das heißt aber wirklich nicht, dass der Rest schlecht wäre, ich schaue mir euer beider Bilder immer wieder gerne an und finde fast alles prima. :ja:
Diese ragen aus meiner persönlichen Sicht aber ein wenig heraus.

Die Mühle ist übrigens ein tolles Motiv, allerdings fällt mir auch hier wieder auf, dass ich sie am meisten in s/w mag.

Autor:  BluePentax [ Do 24. Aug 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

HI,

sehr schön, für mich besonders die #5, #8 + #9 :thumbup:

Autor:  shearer [ Do 24. Aug 2017, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
Mir gefallen #1, #2, #6 und #9 am besten. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 24. Aug 2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

super Bilder mitgebracht
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Do 24. Aug 2017, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

#5 (HDR ?) und # 6 wären für mich die ganz Besonderen der wunderbaren Serie die ihr zeigt
Danke :2thumbs: :2thumbs: :cheers:

Autor:  Jens_S [ Fr 25. Aug 2017, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Macht immer Freude, rein zu schauen, wenn Ihr Zwei was zeigt. #2, #5, #6 und #11 sind meine Favoriten.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 25. Aug 2017, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder LK WF - Mini UT mit Klabö

Wunderbar von Jörn die #5 und von Klaus die #6. Gefallen mir Beide sehr gut.

PS Ich bettel noch um Bilder vom 20. Darf ich? Oder hab ich's verpasst?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/