https://www.pentaxians.de/

Zugstrecke nach Hogwarts
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zugstrecke-nach-hogwarts-t27092.html
Seite 1 von 2

Autor:  andi1893 [ So 20. Aug 2017, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Zugstrecke nach Hogwarts

Gestern Abend war ich (zum zweiten Mal) am Hubertusviadukt in der Nähe von Boppard um ein Bild zu knipsen. Nachdem ich ein paar Tage vorher mehrere Stunden und schließlich in völliger Dunkelheit durch den Wald irrte, um dann ohne ein einziges Bild nach hause zu kommen, war ich gestern besser vorbereitet! Als Ortsunkundiger habe ich mir im Internet die beste Strecke rausgesucht, und habe es dann tatsächlich zum Sonnenuntergang geschafft. Auch ein Zug ist noch durch das Bild gefahren, da es allerdings noch so hell war, wirkt das nicht besonders toll (einfach ein blauer Streifen, welchen man nicht als Zug wahrnimmt). Deshalb die Variante ohne Zug. Ich hoffe sie gefällt ...

Bild

Autor:  Jeep [ So 20. Aug 2017, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

:2thumbs: ganz kurz
LG Gerd

Autor:  joerg [ So 20. Aug 2017, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Gefällt sehr gut!

Autor:  DeFuFroschn [ So 20. Aug 2017, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Sehr schön. :thumbup:

Autor:  Helmut [ So 20. Aug 2017, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Das hat sich aber mächtig gelohnt. Da ist Dir ein klasse Bild gelungen.

Autor:  Juhwie [ So 20. Aug 2017, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Tolles Bild! Dafür darf man auch einmal umsonst rumstapfen.

Autor:  User_07214 [ So 20. Aug 2017, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Schönes Foto.Magst Du mir noch die Frage beantworten, wie man zu dem Punkt kommt, von dem Du fotografiert hast?

Autor:  pentaxnweby [ So 20. Aug 2017, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

:bravo:

Autor:  sicknote [ So 20. Aug 2017, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Einfach toll. Dafür hat sich der Aufwand auf jeden fall gelohnt

Autor:  andi1893 [ So 20. Aug 2017, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zugstrecke nach Hogwarts

Freut mich das es euch gefällt :).

Stormchaser hat geschrieben:
Schönes Foto.Magst Du mir noch die Frage beantworten, wie man zu dem Punkt kommt, von dem Du fotografiert hast?


Ich habe vom Aussichtspunkt "Liesenfeld Hütte" fotografiert. Man kann ihn von unten aus Boppard kommend erreichen, aber der entspanntere (wenn auch ein wenig weitere) Weg den ich gefunden habe starten in Boppard Buchholz, um genau zu sein an dem Parkplatz "Drei Eichen". Von hier geht dann ein zunächst ziemlich breiter Weg Richtung Hütte, später ein eher schmalerer Pfad. Einfach mal auf ner Karte gucken, dann sieht man den schnellsten Weg schon ;).

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/