https://www.pentaxians.de/

Auch das Helios kann Bubbles
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/auch-das-helios-kann-bubbles-t27020.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mi 16. Aug 2017, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Auch das Helios kann Bubbles

 
 
 Keine Ahnung warum das Helios bei mir fast 2 Jahre nur noch in die Hand genommen wurde um es abzustauben :ka:











.
   
 
 

Autor:  Palisander [ Mi 16. Aug 2017, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

Sag mal, Diego...

...bist Du verrückt? :klatsch:

Wenn sich das herumspricht, was glaubst Du, was dann passiert? Der gleiche Hype wie mit den Trios! :yessad:

Mal abgesehen davon: ich will das auch haben! :clap:

Wieder mal gut gequält! :2thumbs:

Grüße,
Palisander

Autor:  andi1893 [ Mi 16. Aug 2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

Ich persönlich kann mit Bienchen und Blümchen eigentlich wenig anfangen, aber diese Blümchen gefallen mir ausgesprochen gut! Bei der #2 ist mir vielleicht ein wenig zu viel "gebubbles", aber die #1 könnte ich mir im Wohnzimmer vorstellen. Tolle Farben!

Autor:  Deepflights [ Mi 16. Aug 2017, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

Womit die eigentlich günstigen Helios Preise in der Bucht nun ad acta gelegt werden können... :)
Ich sollte mir doch mal so einen alten Russen zulegen, bisher habe ich mich nie getraut.

Mir gefallen beide sehr gut. :)

Autor:  Alaric [ Mi 16. Aug 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

Die #1 gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:
Super, das Helios kann auch Bubbles produzieren, auch wenn diese nicht (...immer) rund sind. An solchen Details kann man die Objektive dann unterscheiden.

Autor:  gt82 [ Mi 16. Aug 2017, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

ahhhh Hilfe, schonwieder so ein Beitrag der das haben wollen Areal im Gehirn direkt ansteuert. Das ist nicht in Ordnung :motz:
Auf jeden Fall sehr schöne Bilder mit sehr schöner Bildanmutung seitens des Objektives.

Hmmm wo gabs die gleich noch :d&w:

Autor:  BluePentax [ Mi 16. Aug 2017, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch das Helios kann Bubbles

:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/