https://www.pentaxians.de/

Skånes Djurpark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sk%E5nes-djurpark-t27.html
Seite 1 von 1

Autor:  timtrevlig [ Mi 21. Dez 2011, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Skånes Djurpark

Aus dem Schwedenurlaub im Sommer 2010, aufgenommen mit einer *istDL2.



Gruß
Tim

Autor:  User_00062 [ Mi 21. Dez 2011, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skånes Djurpark

Kann ich so nicht viel mit anfangen, es ist sehr minimalistisch, evtl. die letzten sichtbaren Strukturen im Baum durch Kontrastanhebung zum schwarzen Scherenschnitt wandeln...hmm... :?:

Autor:  pixiac [ Do 22. Dez 2011, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skånes Djurpark

Danke fürs zeigen!

Ich glaube ich verstehe, welche Stimmung Du rüberbringen möchtest. Die düstere Stimmung der SW Bearbeitung wird noch verstärkt durch die Abwärtsbewegung der Äste. Nur braucht so ein Bild Größe, um seine Wirkung entfalten zu können. Als 2 Meter Leinwand zum Beispiel! :D

Klar kann man hinterher immer quatschen aber: Ich könnte mir den Greif hier noch etwas präsenter/größer vorstellen, vielleicht auf einem der oberen Äste, damit er nicht so ein "Dach überm Kopf" hat. Vielleicht noch etwas mehr Zeichnung und Details herausholen, durch partielle Aufhellung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/