https://www.pentaxians.de/

Spielereien am Auensee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/spielereien-am-auensee-t26977.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ So 13. Aug 2017, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Spielereien am Auensee

Eigentlich wollte ich heute in der Früh bei bedecktem Himmel zum Auensee der Libellen wegen.....hat dann doch nicht so geklappt. Habe mich dann am Ufer mit den Seerosenblättern etwas beschäftigt.....bis die Sonne so richtig knallte....dann ging nichts mehr.

Formen, Farben, Minimalistisches......alles dabei.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Feerluwa [ So 13. Aug 2017, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

:ja: .. für mich #6, wobei mir die 3 und die 4 auch gut gefallen ... ich mag einfach das grafische und Strukturen .... da hast du ja einen etwas bedächtigeren Ersatz für deine Libellen gefunden ... xd

Autor:  Wolly123 [ So 13. Aug 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Feerluwa hat geschrieben:
.... da hast du ja einen etwas bedächtigeren Ersatz für deine Libellen gefunden ... xd


...auf jeden Fall, vorallem haben die Seerosen ruhig gehalten... :ugly:

Autor:  Deepflights [ So 13. Aug 2017, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Libellen satt gibts am Lochbach an der Königsbrunner Staustufe, so mal als Tipp zugeflüstert :)
Die Bilder sind Meditationsraumtauglich, aber da würde ich sie nie sehen.

Autor:  Wolly123 [ So 13. Aug 2017, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Deepflights hat geschrieben:
Libellen satt gibts am Lochbach an der Königsbrunner Staustufe, so mal als Tipp zugeflüstert :)
Die Bilder sind Meditationsraumtauglich, aber da würde ich sie nie sehen.


....Danke für den Tipp Hans, werd ich mir merken. Libellen gab es satt, nur für mich zu schnell. Und wenn sie dann doch mal gelandet sind dann immer nur auf dem warmen Kiesboden am Strand.....sehr unfotogen.....da waren mir heute die Seerosen lieber... :mrgreen:

Autor:  Deepflights [ So 13. Aug 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Komm halt mal vorbei. :)
Kriegst nen Crashkurs in Makros mit dem DFA.

Autor:  pentidur [ So 13. Aug 2017, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Die #4, auch ohne Libelle. :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 13. Aug 2017, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

Klasse Fotos. Ich nehme die #1 wegen der metallischen Wirkung und die #4 - tolles Licht! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 13. Aug 2017, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

4+5 große Klasse
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 14. Aug 2017, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielereien am Auensee

...... die #1 und#3 finde ich ausgesprochen gut gelungen :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/