https://www.pentaxians.de/

Schon Lust auf Herbst?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-lust-auf-herbst-t26965.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Sa 12. Aug 2017, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Schon Lust auf Herbst?

Hola amigos

Langsam aber sicher...

Bild

Saludos
Marcel

Autor:  BluePentax [ Sa 12. Aug 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon Lust auf Herbst?

Hola Marcel,

sehr chic :thumbup: ...aber Herbst möchte ich noch nicht haben, nene, der Sommer darf gerne nochmal n bissel vorbeischauen. :ja:

Autor:  SteffenD [ Sa 12. Aug 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon Lust auf Herbst?

Sieht prima aus :2thumbs: , und lange wird es nicht mehr dauern :yessad:

Autor:  Janosch [ So 13. Aug 2017, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon Lust auf Herbst?

... nein Danke, wir hatten nicht mal richtig Sommer ... aber das Bild ist schon herbstlich schön ...

Grüße
Jan

Autor:  Methusalem [ So 13. Aug 2017, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon Lust auf Herbst?

...ich freue mich immer auf den Herbst!!! :ja:

...hatte die Tage auch schon solche Eindrücke,welche Du in dem Bild zeigst :2thumbs:

...freue mich schon auf "güldenes Licht", Morgennebel und die hoffenlich gebenden "Farbräusche" :lol:

beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/