https://www.pentaxians.de/

Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.. (Update 13.8)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wenn-es-nur-2-objektive-im-meinem-leben-gaebe-update-138-t26905.html
Seite 1 von 3

Autor:  Deepflights [ Di 8. Aug 2017, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.. (Update 13.8)

Dann würde es das 100er Makro und die 150-450 "Ersatzhantel" sein.
Stativ gab es übrigens nur bei #10.

Viel Spass beim Betrachten. ;)



 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
   
 
 

Autor:  Jens_S [ Di 8. Aug 2017, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Super Bilder - alle! Wobei ich nicht sagen kann, warum - aber die #9 hat es mir irgendwie besonders angetan.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Toronto [ Di 8. Aug 2017, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Klasse Aufnahmen. :clap:
2 Objektive sind vollkommen ausreichend. :mrgreen:
Ganz besonders gefallen mir #3, #5, #9 und #13.

Autor:  User_007429 [ Di 8. Aug 2017, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Perfekte Kombi! Tolle Fotos!

Autor:  mesisto [ Di 8. Aug 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

[quote="Deepflights"][/quote]
Die #8: Kleine Zangenlibelle, Männchen, ... merk Dir gut, wo Du sie gefunden hast... Gibt's jetzt nicht soooo oft... und ist eine der schönsten (meiner Meinung nach). :thumbup:

Edit: 450mm mit 1/200 aus der Hand :hurra: Du hast wohl Oberarme wie... Popeye... :cheers:

Autor:  pentidur [ Di 8. Aug 2017, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Deine Präferenz für diese beiden Objektive kann ich nachvollziehen. Nicht erst seit dem Betrachten dieser Sammlung hervorragender Aufnahmen.

Autor:  Jens_S [ Di 8. Aug 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Toronto hat geschrieben:
2 Objektive sind vollkommen ausreichend


Jetzt muss ich mich doch nochmal melden! Ich bitte einfach mal um Rücksicht, immerhin liest meine Familie hier auch mit. Wenn Du sowas schreibst, WIE soll ich denn dann den nächsten dringenden Objektivkauf rechtfertigen??? (nicht so ganz ernst gemeint)

Ganz freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  zeitlos [ Di 8. Aug 2017, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Absolut nachvollziehbar, Deine Wahl bei diesen wahnsinnig tollen Bildern! Erst Sahne! :)

Gerne mehr von Eurem Dreier! :)

Autor:  Methusalem [ Di 8. Aug 2017, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

...pfffff,......ja ganz nett :mrgreen: :d&w:

Bernd

Autor:  BluePentax [ Di 8. Aug 2017, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn es nur 2 Objektive im meinem Leben gäbe.....

Moin,

klasse Serie :thumbup: ...die #3 sieht irgendwie stark aus :shock: :thumbup: ...aber alle anderen sind auch super gut. :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/