https://www.pentaxians.de/

(Taubenschwänzchen) Im Sommerflieder - Fortsetzung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/taubenschwaenzchen-im-sommerflieder-fortsetzung-t26791.html
Seite 1 von 2

Autor:  joerg [ Mo 31. Jul 2017, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  (Taubenschwänzchen) Im Sommerflieder - Fortsetzung

Die ganzen letzten Tage hatte ich eher beiläufig bemerkt, dass es bei Sonne (selten) im Sommerflieder kräftig brummte. Gestern habe ich mir dann doch mal drei Minuten Zeit genommen. Alle mit K-1 und D-FA 150-450 und leicht gecropt. Die 3 ist natürlich mein Favorit:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  ErnstK [ Mo 31. Jul 2017, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Ergiebige 3 Minuten :ja:
Sind nicht so einfach auf dem Chip zu verewigen- ist dir hier sehr gut gelungen und ja, die #3 ist auch mein Favorit :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  pentidur [ Mo 31. Jul 2017, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Gute Ausbeute. Besonders gemessen am Objekt und an den Umständen.

Autor:  joerg [ Mo 31. Jul 2017, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Dank Euch! Ich hätte gerne länger fotografiert. Aber nach drei Minuten verschwand die Sonne hinter dem Schuppen. Und damit waren auch die Taubenschwänzchen weg.

Autor:  Zampel [ Mo 31. Jul 2017, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Die #3 ist wirklich große Klasse - Respekt! :-))

VG Christian

Autor:  dduuddee [ Mo 31. Jul 2017, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

#3 ist wirklich top! :hat:

Autor:  Juhwie [ Mo 31. Jul 2017, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Immer wieder eine Freude, den Tieren zuzusehen. Die #3 ist herrlich surreal und deshalb besonders. :thumbup:

Autor:  Tschuff [ Mo 31. Jul 2017, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Warum bekomme ich so hübsche Tierchen nicht zu Gesicht, geschweige denn vor das Objektiv :ugly:

Neid :ugly:

Ja die #3 ist wirklich surreal :thumbup:

Autor:  Toronto [ Mo 31. Jul 2017, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

Jetzt weiß ich endlich, was da neulich bei uns im Vorgarten rumflitzte.

Die #3 ist wirklich klasse. :clap:

Autor:  Methusalem [ Mo 31. Jul 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taubenschwänzchen im Sommerflieder

..Hi joerg,....Boaaah!!! ...die #3 ist echt der Kracher :bravo: :bravo: :bravo:

...schätze das wird bei Deinen Bildern des Jahres ziemlich weit vorn sein :ja: :lol:

beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/