https://www.pentaxians.de/

Strandbar 54
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strandbar-54-t26567.html
Seite 1 von 2

Autor:  Karman [ Do 20. Jul 2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Strandbar 54

Hier eine Aufnahme von der Strandbar 54 ,in Sankt Peter Ording bei Sonnenuntergang!

Bild
Datum: 2017-06-04
Uhrzeit: 20:29:20
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 30s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Autor:  CCL [ Do 20. Jul 2017, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Grundsatz gefällt mir sehr gut, den verwaschenen Himmel mag ich eh.

Fehlen tut mir die direkte Sonne und vlt etwas mehr Blickführung über Linien, also zum Beispiel den Steg mehr aus einer Ecke


Aber gerne mehr

Autor:  Juhwie [ Fr 21. Jul 2017, 02:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Ich mag es sehr - ist aber auch the most favourite beach und der beste Platz für einen Sundowner. :2thumbs:

Autor:  gryezer [ Fr 21. Jul 2017, 04:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Ach,ich mag so was sehr gerne. Schönes Bild.
Ich hoffe du bist noch näher dran und hast die Spiegelung im Wasser in den Fokus genommen? Sieht bestimmt toll aus.
Gruss mudi

Autor:  mike1098 [ Fr 21. Jul 2017, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Mir gefällt das, aber viellejcht könnte man die Schatten noch ejn wenjg aufhellen damit die Strandbar etwas mehr zur Geltung kommt.
Wie war das Licht rechts vom Steg? Da müsste doch die Sonne den Steg beleuchten?

Gruß

Mike

Autor:  Tschuff [ Fr 21. Jul 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Dachte ich doch dass ich das Motiv schon mal im Formum gesehen haben (wohl von Juhwie). Schöne Aufnahme. :thumbup:

Autor:  Krasnal [ Fr 21. Jul 2017, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Super gemacht Manfred! Toll Stimmung

Autor:  BluePentax [ Fr 21. Jul 2017, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

moin,

klasse Bild. :thumbup:

Autor:  Jeep [ Sa 22. Jul 2017, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

ich finde es auch supi
LG Gerd

Autor:  Karman [ Di 25. Jul 2017, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandbar 54

Vielen Dank für eure Tipps und Anmerkungen :)
Mit der Sonne war es so eine Sache,die hat sich leider etwas Rar gemacht ....wie so häufig im Norden ;)

Der erwartete spektakuläre Sonnenuntergang ist es dann leider doch nicht geworden :|

Hier dann noch eine Aufnahme von der anderen Seite.....

Aber ich habe meine Filter endlich mal ausprobiert und bin eigentlich zufrieden mit der ausbeute!

Edit: Die Aufnahmen sind mit dem ehemaligen Sigma Art von Juhwie aufgenommen worden,vielen Dank nochmal für die tolle Linse :)

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/