https://www.pentaxians.de/

Ein Tag am Meer.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-tag-am-meer-t26500.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 16. Jul 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Tag am Meer.....

....na ja,..zugegeben es ist das Schwäbische Meer,...aber war auch nicht die Intension des Threads,

...war eher der Nummer von den Fanta4 welche mich inspiriert hat für die Fotos :mrgreen:

...die Nummer findet ihr hier....

...könnt Ihr ja anklicken,..dann sind wir auf einem Level :lol:


...meine Bilder dazu :ommmh:




#1






#2






#3






#4







#5







#6






#7






#8






#9






#10






#11






#12


...nen entspannten noch für Euch :cheers:

Bernd


#13

Autor:  StaggerLee [ So 16. Jul 2017, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Traum Fotos .
Bild 1 finde ich in der starken Serie am Besten
An einigen Bildern erkennt man CA- was aber nicht bei diesem WA ins Gewicht fällt.
Und im letzten Bild habe ich Ernie in Verdacht seine QuietscheEnte zurückgelassen zu haben....
Vielleicht täte diesem Bild auch eine 16:9 Darstellung gut?

Autor:  NewPentaxer [ So 16. Jul 2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Starke Serie!!! Kannst du #5 mal 16:9 und etwas schmaler schneiden, so dass das Schiff links heraus fällt? Ich denke die Badende wird dann zum Hauptmotiv im Bild, was sie so für mich leider nicht ist.
Ist aber keine Kritik, nur ne Idee, Kritik finde ich hier keine!

Autor:  Methusalem [ So 16. Jul 2017, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Jau,..Danke mal!!!

@ Jörn,....ja ,..das Zeiss kann auch CA,...ist zwar sehr selten, aber wenn der Winkel paßt,.... dann machte es das :ja: :mrgreen:


@ NewPentaxer,....die #5 ist auch mit einer meiner Lieblinge aus der Serie :lol: ,...ich hatte mich beim Entwickeln etwas gesträubt die Sonne mit den Strahlen abzuschneiden,
weil ich das "Lichtzelt" sehr reizvoll fand.
aber ich habe jetzt mal ein bischen versucht in 16:9 ne schmalere Variante zu finden.
...ich habs mal drunter eingestellt!




#5b


Bernd

Autor:  Tschuff [ So 16. Jul 2017, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

"Traum Fotos" trifft den Nagel auf den Kopf :bravo:

#1 und #10 ragen aus einer starken Serie heraus.

Gruß Tschuff

Autor:  NewPentaxer [ So 16. Jul 2017, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Jop, 5b ist jetzt mein Favorit, kann nicht festnageln wieso, aber finde ich genial!

Autor:  Methusalem [ So 16. Jul 2017, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

NewPentaxer hat geschrieben:
Jop, 5b ist jetzt mein Favorit, kann nicht festnageln wieso, aber finde ich genial!



...jop,...dann sind wir jetzt schon zwei :mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  n8igall [ So 16. Jul 2017, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Tja, starke Serie! Die Farben machen's einfach und die Lichtstrahlen...

Für mich die #1, #9, #13 und die #5b. Mit der #6 kann ich nix anfangen.

Autor:  Helmut [ So 16. Jul 2017, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Tolle Serie. Für mich Bild 1, 4 und 8 bitte.

Autor:  CCL [ So 16. Jul 2017, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Tag am Meer.....

Ich find #1 und #6 klasse, zweite glaube ich wegen der Abstraktheit

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/