https://www.pentaxians.de/

(fast) kein Licht.... EDIT 2. Version auf Nachfrage
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fast-kein-licht-edit-2-version-auf-nachfrage-t26418.html
Seite 1 von 2

Autor:  StaggerLee [ Mi 12. Jul 2017, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  (fast) kein Licht.... EDIT 2. Version auf Nachfrage

dafür aber 20l Niederschlag (=Dauerregen) waren avisiert und sind auch runtergekommen....
Im Rahmen meiner "Überlandfahrten" hab ich ja auch die Kamera immer dabei.... dieses Licht gab es nur knapp 10 Min zu gesehen... ich stehe da noch im horizontalen Regen ....
Bild

Autor:  CCL [ Mi 12. Jul 2017, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Aber du brauchst ja nicht viel Licht, um gute Fotos hin zu bekommen, von dem her :dasisses:

Autor:  Hannes21 [ Mi 12. Jul 2017, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Gibs zu: Du hast dir deine "Überlandfahrten nur deshalb ausgesucht, damit du solche Gelegenheiten für derartige Bilder bekommst! ;)

Ein tolles Bild! :dasisses:

Autor:  splash_fr [ Mi 12. Jul 2017, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Stimmt. So kann man das ausdrücken!

Autor:  Wolly123 [ Do 13. Jul 2017, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

....da fällt mir spontan der Song von Wolfgang Petri "Der Himmel brennt....." ein.....klasse :2thumbs:

Autor:  Juhwie [ Do 13. Jul 2017, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Gefällt mir super! :ja:

Autor:  mesisto [ Do 13. Jul 2017, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Beeindruckend!

Autor:  pixiac [ Do 13. Jul 2017, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Toll!



(Ein klitzekleines bisschen stört mich der Schornstein/Mast(?) am linken Rand zwischen den Bäumen.)

Autor:  pentidur [ Do 13. Jul 2017, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

(fast) kein Licht.... aber was für eins!

Autor:  Jezebel [ Do 13. Jul 2017, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (fast) kein Licht....

Gut wenn man zu solch lichtarmer Zeit die Kamera dabei hat.
Starke Stimmung :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/