https://www.pentaxians.de/

Trip durch unseren Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/trip-durch-unseren-garten-t26365.html
Seite 1 von 2

Autor:  Helmut [ So 9. Jul 2017, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Trip durch unseren Garten

Meine Frau war heute den ganzen Tag unterwegs und so hatte ich Zeit, einmal schön 'rumzulungern (neudeutsch: chillen) :clap: Herrlich :ja: Irgendwann habe ich mir dann meine Kamera mit dem DA* 300 geschnappt, bin durch den Garten geschlendert und habe dies und das fotografiert. Die Bilder sind lediglich beschnitten. Nur bei den Aufnahmen vom Schwalbenschwanz -den ich im Übrigen noch nie bei uns gesehen habe- habe ich etwas entrauscht.



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  SteffenD [ So 9. Jul 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Absolute Spitze :2thumbs: , jedoch die #10 überragt die anderen :ja:

Autor:  burkmann [ So 9. Jul 2017, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Dankeschön fürs mitnehmen durch deinen Garten. Das Rot des Klatschmohns bei der #2(ich meine es könnte so einer sein xd ) ist richtig gut. :thumbup: Genau wie die #10 mir ausgezeichnet gefälllt vom Farbenspiel genau wie von der Freistellung. :ja: Bei der #9 ist mir des Seitenlicht zu heftig.

Autor:  Helmut [ Mo 10. Jul 2017, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Danke Euch beiden fürs Reinschauen. Schön, wenn die Bilder gefallen.

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Jul 2017, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Schöne Eindrücke sind bei deinem Gartentrip entstanden! :2thumbs:
Bei der Beurteilung bin ich ganz bei @burkmann.

Autor:  User_07214 [ Mo 10. Jul 2017, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Asphaltmann hat geschrieben:
Schöne Eindrücke sind bei deinem Gartentrip entstanden! :2thumbs:
Bei der Beurteilung bin ich ganz bei @burkmann.


+1

Autor:  xy_lörrach [ Mo 10. Jul 2017, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Du solltest Deine Frau öfter mal weggehen lassen ... ') ... :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mo 10. Jul 2017, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Nette Gäste in deinem Garten. Mir gefällt die #10 am besten.

Autor:  Helmut [ Mo 10. Jul 2017, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

xy_lörrach hat geschrieben:
Du solltest Deine Frau öfter mal weggehen lassen ... ') ... :2thumbs:


Ich arbeite daran :mrgreen:

Vielen Dank fürs Kommentieren.

Autor:  Methusalem [ Mo 10. Jul 2017, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trip durch unseren Garten

Hi Helmut,.......ganz schön was los in Deinem Garten :2thumbs:

...und der Abhänger im Garten war bestimmt absolut entspannend :mrgreen: :ja:

...das Du das 300er mal wieder ausgepackt hast macht die Serie nicht unsympathischer :lol:

...und klar,...die #10 auch für mich :bravo: ,....evtl noch die Reste links am Bildrand stempeln :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/