https://www.pentaxians.de/

Gelb-Grün Die Alternative
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gelb-gruen-die-alternative-t26052.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Do 22. Jun 2017, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Gelb-Grün Die Alternative

 
 
 zu Rot-Grün von Klabö

Natürlich hat auch Gelb-Grün seine Licht und Schattenseiten.

.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Aber so von oben betrachtet :mrgreen:


#7


.
   
 
 

Autor:  pentidur [ Do 22. Jun 2017, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelb-Grün Die Alternative

Spinat mit Ei ist nicht einfach. Der Farbkontrast ist allgemein nicht so groß. Du hast das aber sehr gut gemeistert. #2 gefällt mir am besten.

Autor:  frullip [ Do 22. Jun 2017, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelb-Grün Die Alternative

pentidur hat geschrieben:
Spinat mit Ei ist nicht einfach. Der Farbkontrast ist allgemein nicht so groß. Du hast das aber sehr gut gemeistert. #2 gefällt mir am besten.


Ich hab das mit dem Spinat nicht verstanden, das Ei hab ich immerhin noch gefunden :klatsch:

Sehr schöne kräftige Farben, knallt richtig. :clap:

Autor:  MSX [ Do 22. Jun 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelb-Grün Die Alternative

Für mich #1, #4 und #5. Schönes Licht und Farben. :thumbup:
Über das sehr samtige Bokeh bin ich zwiegespalten, bei manchen Bildern würde ich mir etwas mehr Schärfentiefe wünschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/