https://www.pentaxians.de/

Trio und Türkenbund
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/trio-und-tuerkenbund-t25967.html
Seite 1 von 1

Autor:  WilliG [ Fr 16. Jun 2017, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Trio und Türkenbund

Der Türkenbund beginnt bei uns gerade zu blühen.

Leider war nur ein Pflänzchen soweit, der Rest noch fest geschlossen. Ich bin ihm mal mit dem Trioplan zu Leibe gerückt.
Alle Bilder offenblendig.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

LG

Willi

Autor:  diego [ Fr 16. Jun 2017, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

# 3-5 finde ich Klasse :2thumbs: Ich weiß nicht. Ich bin halt kein Freund von den Trioplan Bubbles, während mir das sonstige Bokeh gefällt

Autor:  frullip [ Fr 16. Jun 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Ich mag zwar die Bubblrs, aber hier hat's mir die Farbanmutung der #4 angetan :bravo:

Autor:  Wolly123 [ Fr 16. Jun 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Hey Willi,

schöne Serie.....dieses Pflänzchen kannte ich noch gar nicht......schöne Farben und tolles Bokeh......vor allem die Bubbles in der #1 und #2... :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Sa 17. Jun 2017, 04:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Willi- die #2; #4 und #5 gefallen mir sehr gut- :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  joerg [ Sa 17. Jun 2017, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Für mich besonders 3 und 4! 1 und 2 verlieren mir gegen die 3 und 4 find ich spannender als 5.

Autor:  Methusalem [ Sa 17. Jun 2017, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Hi Willi

War's mal wieder Zeit für den Oldtimer :lol:

...für mich auch die #3#4 und auch die #5 :2thumbs:

...ich finde es hier gut zu sehen wie gut und weich der Schärfeverlauf bei dem Teil ist :2thumbs:

...mit Offenblende so schön plastisch,....ich steh da voll drauf :lol:

..,die Bubbles brauch ich nicht zwingend :mrgreen:

ein schönes noch :cheers:

Bernd

Autor:  Toronto [ Sa 17. Jun 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Türkenbund, man lernt doch immer noch dazu.
Mir gefällt die Serie, besonders #3, #4 und #5. :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 26. Jun 2017, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Das ist Dir wunderbar gelungen. Mit dem Türkenbund. Für mich die #2 bitte, wenn ich eines herausheben soll.

Autor:  Alaric [ Mo 26. Jun 2017, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio und Türkenbund

Ich fang mal von hinten an: Das Bokeh ist super, das finde ich wunderbar, die Bubbles sind dabei eine schöne Zugabe (aber für mich nicht zwingend notwendig).
Wichtig ist mir beim Trioplan eine akzeptable Schärfe und schöne satte Farben - und das bringen deine Motive dieser Serie:
Toll gemacht ! :bravo:

Meine Favoriten sind #2 und #4, aber die ganze Serie ist sehr schön.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/