https://www.pentaxians.de/

Motorradausflug zum Frauenschuh - Update 04.06.17
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/motorradausflug-zum-frauenschuh-update-040617-t25714.html
Seite 1 von 3

Autor:  Wolly123 [ Fr 2. Jun 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Motorradausflug zum Frauenschuh - Update 04.06.17

Hey,

habe gestern bei schönstem Wetter spontan Urlaub genommen und bin um 6 Uhr in der Früh mit dem Motorrad nach Lichtenegg bei Nürnberg gefahren um dort den "berühmten" Frauenschuh endlich mal in Natura ablichten zu können. Nach erfrischender Anfahrt gings ziemlich zur Sache.....starker Anstieg in dem Orchideenwald, für meine konditionelle Verfassung mit dem ganzen Fotogerödel eine echte Herausforderung....aber es hat sich gelohnt wie ich meine....

#1, #4 und #5 Frauenschuh und #2 und #3 Weißes Waldvögelein....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Edit: den kleinen Gast auf Bild 2 ganz oben habe ich erst jetzt merkt..... xd

Autor:  pentidur [ Fr 2. Jun 2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Sehr schöne Bilder von faszinierenden Vertretern der heimischen Pflanzenwelt.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 2. Jun 2017, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

pentidur hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder von faszinierenden Vertretern der heimischen Pflanzenwelt.

Schließe mich hier gerne an.
Tolle Bilder hast du gemacht, da hat sich der Ausflug ja echt gelohnt!
Ich finde alle prima. :ja:

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 2. Jun 2017, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

:hat: :hat: :hat:

Sehr beeindruckend. Gratuliere.

Würden auch gut in den Lange Rohre Thread passen.

Autor:  Alaric [ Fr 2. Jun 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Alle Bilder finde ich super, allerdings liegt die #1 für mich vorne :2thumbs:
Ganz klar, der Ausflug hat sich gelohnt.

Autor:  User_07214 [ Fr 2. Jun 2017, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Alle super, aber die #1 liegt vorne

Autor:  WilliG [ Fr 2. Jun 2017, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Hi Wolfgang

Du hast echt einen enormen drive! :thumbup: (Jetzt hier schon mehrfach bewiesen!) Respekt!

Die Bilder zeigen klar, dass es sich wirklich gelohnt hat! Klasse! :2thumbs:

:hat:

LG

Willi

Autor:  Jens_S [ Fr 2. Jun 2017, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Oh, die Bilder gefallen mir. Der Ausflug war definitiv eine schöne Idee.

Orchideen so in freier Natur habe ich schon länger nicht gesehen, das letzte Mal in der Nähe von Jena im Leutratal. Tja und ich war ohne Pentax unterwegs (soll man halt nicht machen...).

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Wolly123 [ Fr 2. Jun 2017, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

Tja....danke euch allen fürs Anschauen und Kommentieren....mal schauen wenn jetzt das Wetter etwas schlechter wird werd ich wohl noch ein paar Bilder entwickeln und hier einstellen....

Autor:  Jeep [ Fr 2. Jun 2017, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motorradausflug zum Frauenschuh

ja super Serie hat sich doch gelohnt :bravo: :bravo:
LG Gerd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/