https://www.pentaxians.de/

Kissing - Kegelrobben auf Helgoland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kissing-kegelrobben-auf-helgoland-t255.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jan [ Sa 7. Jan 2012, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

da wird einem doch schön warm um 's Herz :)
sogar im Dezember auf Helgoland


by , on Flickr

Autor:  User_00066 [ Sa 7. Jan 2012, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Klasse :!:

Autor:  ICG [ Sa 7. Jan 2012, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Genial eingefangen! Leider überschärft.. :(

Autor:  Hannes21 [ Sa 7. Jan 2012, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Ein tolles Motiv, im richtigen Moment abgedrückt!
Ich würde gern mal das Original bzw. das Originalformat sehen, da geht noch mehr!

Autor:  Bumblebee [ Sa 7. Jan 2012, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Einen tollen Moment eingefangen. Sehr schönes Bild mit den schon erwähnten kleinen Macken. Hannes hat recht, da sollte noch mehr drin liegen.

VG Jürg

Autor:  Jan [ Sa 7. Jan 2012, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

danke

ist jetzt eine neue Version
wenn ich Fotos von flickr platziere, dann sind die oft zu weich
aber das war wohl zu viel des Guten

Autor:  pixiac [ Sa 7. Jan 2012, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Einfach klasse! Was für ein Moment!

Autor:  ErnstK [ Sa 7. Jan 2012, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Hier ist auch schon alles gesagt :|
Ne Anmerkung zur Bildgröße- schade dass du die Bilder hier im Forum nicht größer einbindest.
Der Umweg auf deine Seite, um dann dort die gleiche Größe zu sehen ist nicht unbedingt prickelnd- um eine noch größere Version sehen zu wollen, damit man auch sieht was Sache ist, muss man die Datei erneut vergrößern- auf Dauer doch recht umständlich.

LG
Ernst

Autor:  krischan [ Sa 7. Jan 2012, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kissing - Kegelrobben auf Helgoland

Gut festgehalten Jan ,mich würden die Exifs interessieren ,kannst du sie einstellen bitte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/