https://www.pentaxians.de/

NMZ - Neulich in der Uni
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-neulich-in-der-uni-t25486.html
Seite 1 von 1

Autor:  FMbrod [ Mi 17. Mai 2017, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  NMZ - Neulich in der Uni

Vor knapp 2 Wochen habe ich die Kamera dabei gehabt, eigentlich für einen anderen Grund und siehe da wer sich dort ans Fenster gesetzt hat.
Dieser Falter hat sich wohl für den Blütenstaub auf dem nicht geputzten Fenster unserer Uni interessiert. :lol:
Ich jedenfalls habe die Chance genutzt, ihn auf den Chip zu bannen.


Autor:  malchuth [ Mi 17. Mai 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Sehr g..l, das schmutzige Fenster macht fast eine Winterlandschaft daraus.
Gefällt mir sehr.

Gruss,
Dirk

Autor:  ikone [ Mi 17. Mai 2017, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Pollen ist Pollen,
egal wo er rum schwirrt.
Gut ausgenutzt. :thumbup:

Autor:  frullip [ Mi 17. Mai 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Vielleicht sollte ich das Fensterputzen auch ganz einstellen? :ugly:
Hast den Falter jedenfalls sehr schön erwischt und der "Fensterfilter" tut das seine dazu :bravo:

Autor:  pentidur [ Mi 17. Mai 2017, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Den Bläuling hast du in urbanem Habitat sauber erwischt. Das versuche mal auf der Wiese...

Autor:  FMbrod [ Do 18. Mai 2017, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Danke für die Rückmeldung. ')

@frullip, etwas positives scheint ja das nicht Fensterputzen zu haben xd

@pentidur danke jetzt weiß ich das es sich hier bei um einen Bläuling handelt :thumbup:

Autor:  moggafogga [ Do 18. Mai 2017, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Na prima und bei uns werden immer im Frühjahr die Fenster geputzt. Völlig falsche Zeit zum Putzen, wie dein wunderbares Bild verdeutlicht :ja:
Grüße, Martin

Autor:  Ivarr [ Mi 24. Mai 2017, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Ich hab erst gedacht, der arme Kerl wäre in einen Springbrunnen geflogen xd Gefällt mir!

Autor:  FMbrod [ Mi 24. Mai 2017, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ - Neulich in der Uni

Danke auch an euch zwei für die Rückmeldung :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/