https://www.pentaxians.de/

Vom Winde verweht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vom-winde-verweht-t250.html
Seite 1 von 2

Autor:  th. [ Fr 6. Jan 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Vom Winde verweht

Zwar schon eine etwas ältere Aufnahme, was neues hab ich im Moment leider nicht da hier seit Wochen alles nur grau in grau und Nieselregen ist. :cry:

Bild

Autor:  Hannes21 [ Fr 6. Jan 2012, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Ich hab mich ja schon des öfteren an Pusteblumen versucht (genau wie an Rapsfeldern), und bisher ist mir noch nichts gelungen, was mich zufrieden stellt!
Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, auch von der Bearbeitung und der Bildaufteilung her. :)

Autor:  zeitlos [ Fr 6. Jan 2012, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Sehr tolle Aufnahme. Wow, genau den richtigen Moment erwischt und bis zu Ende konsequent schön umgesetzt.
Wirklich toll. Gefällt mir!

Autor:  locally [ Sa 7. Jan 2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Das Bild sowie die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
Gruß
Conny

Autor:  User_00066 [ Sa 7. Jan 2012, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Idee, Ausführung und Schnitt TOP :!:

Autor:  Bumblebee [ Sa 7. Jan 2012, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Ein perfektes Bild. Bildaufbau und Bearbeitung passen. Ein ruhiges Bild, und doch steckt Action drinn.

VG Jürg

Autor:  pixiac [ Sa 7. Jan 2012, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Von mir auch "Daumen hoch", der Smiley dazu kommt morgen! Versprochen! :)

Autor:  Knipsoline [ Sa 7. Jan 2012, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Absolut gelungen. Bild Sehr schön den Augenblick erwischt, in dem die "Fallschirmchen" einen Bogen um das "Mutterschiff" beschreiben.

Autor:  ErnstK [ Sa 7. Jan 2012, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Kann mich meinen Vorschreibern nur noch anschließen Bild

LG
Ernst

Autor:  th. [ So 8. Jan 2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Winde verweht

Zuerst mal Bild für euer Feedback

Nach dem ihr alle keine Kritik zu der Aufnahme habt muß ich mich fragen ob ich evtl. zu selbstkritisch bin :ka:
Mein Blick wandert ständig in das linke obere Eck findet dann aber keinen Weg zurück zur Pusteblume und das gefällt mir so gar nicht. :shock:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/