https://www.pentaxians.de/

Ameisen und Blüten im Wasser
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ameisen-und-blueten-im-wasser-t24965.html
Seite 1 von 2

Autor:  P.P.Jennsen [ Sa 15. Apr 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ameisen und Blüten im Wasser

 
 
 Angeregt durch das positive Feedback in der Plauderecke des 52er Wettbewerbs habe ich mit meinen unzählig im Garten verfügbaren Fotomodels eine weitere Session fotografiert. Hier ein paar der Ergebnisse. Würde mich sehr über Feedback freuen (natürlich auch über Kritik).


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Grüße
Thomas
   
 
 

Autor:  CCL [ Sa 15. Apr 2017, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Ui, da kommt ja direkt Urlaubsstimmung auf 8-)
Schön gemacht, meine persönlichen Favoriten sind die #1 mit dem farblichen Zusammenspiel von dem roten Untergrund und der Blüte, die #2, #5, #6 und #7 mit den Lichreflexen am Boden, aber auch die den Gipfel erklimmende Ameise der #3 weiß zu gefallen. :bravo:

Autor:  frie12 [ Sa 15. Apr 2017, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Super Serie! Keine Favoriten- ich nehme sie alle!

LG Harald

Autor:  Asphaltmann [ Sa 15. Apr 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Das war bestimmt eine schöne Fotosession!
Mir gefallen deine Bilder, vor allem die ##1, 2, 3 und 10.
Die anderen gefallen mir aber auch.
Feine Idee umd sehr schön umgesetzt!

Autor:  WilliG [ Sa 15. Apr 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Hi

bei den ersten beiden ist mir der Hintergrund etwas zu aufdringlich (ansonsten klasse gemacht!) der Rest ist einfach nur gut! :2thumbs: :2thumbs:

Schön ausgedacht, klasse umgesetzt und sauber gemacht! :bravo:

Respekt!

LG

Willi

Autor:  schnippsi [ Sa 15. Apr 2017, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Ich sage nur "WOW" :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: eine Hammer Serie!!! Am besten gefallen mir die Aufnahmen, auf denen auch eine Ameise drauf ist ')

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 15. Apr 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

... die #1 knallt schon gewalt(ät)ig auf's Auge , kann aber nicht sagen das es garnicht gefällt denn es ist irgendwie auch :dasisses:
und bei den anderen Bildern schließe ich mich den vorigen Aussagen an :bravo:

Autor:  erivog [ Sa 15. Apr 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Hallo,

sehr schöne Serie, für mich bitte Bild #1 - #4 sowie die #9, die knalligen Farben gefallen mir in dem Kontext super.

Autor:  Wolly123 [ Sa 15. Apr 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Hey Thomas,

klasse Serie....gefallen mir alle sehr gut....mein kleiner Favorit ist die #3 :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Sa 15. Apr 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ameisen und Blüten im Wasser

Moin,
für mich die # 10, allerdings gerne eine 1/100 s später xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/