https://www.pentaxians.de/

Rotkehlchen gefällig? :-) Update 07.11.2017 3x neu S.3
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rotkehlchen-gefaellig---update-07112017-3x-neu--s3-t24591.html
Seite 1 von 3

Autor:  BluePentax [ Fr 24. Mär 2017, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Rotkehlchen gefällig? :-) Update 07.11.2017 3x neu S.3

Hi,
vorgestern war ich nochmal im Hermann-Löns-Park um nach den Piepmätzen zu schauen. xd
Waren auch sehr artenreich vertreten. :thumbup:
Am meisten haben mich die beiden Rotkehlchen angesprochen, weshalb es auch nur diese hier zu sehen gibt. xd (ggf. ist es auch nur eines der beiden :ka: )
Alle mit dem DA*300 geschossen, welches mir an der K-70 immer besser gefällt, ist eine klasse Kombi und schön klein, leicht und handlich (alles ist relativ, wie Einstein schon trefflich bemerkte, denn ggü. dem 150-450 ist das 300er ein Winzling, ähnlich dem 40er ltd. :rofl: )
Leider war viel Schatten und Vogel-Boden-Kontakt im Spiel, nächstes mal werde ich versuchen (was heisst versuchen :rolleyes: , wohl er hoffen :mrgreen: ) das mehr Sonne und "auf dem Ast-Sitz-Bilder" ohne viel Hintergrundgewusel bei raus kommen :ja: )
So, hier nun meine schönsten RK-Bilder von diesem shooting. xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Autor:  Helmut [ Fr 24. Mär 2017, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Tolle Aufnahmen :)
Das 300er ist schon ein klasse Teil.

Autor:  pentidur [ Fr 24. Mär 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Ein sehr gefälliges Rotkehlchen! Prima gemacht.

Autor:  Jens_S [ Fr 24. Mär 2017, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Na, die können sich doch echt sehen lassen! Ich wüsste jetzt gar nicht, welches Bild ich hervorheben sollte, gefallen mir alle - vielleicht die #1, #3 und #9 besonders.
Da bekommt man glatt Lust, auch raus zu gehen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  WilliG [ Fr 24. Mär 2017, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Gefällt sehr!! :2thumbs: :2thumbs:
Selbst die mit "Gewusel" sind für mich schwer ok!

:thumbup:

LG

Willi

Autor:  Deepflights [ Fr 24. Mär 2017, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Weitermachen Gefreiter Pentax! :)

Autor:  Ivarr [ Fr 24. Mär 2017, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Haste fein gemacht :clap:

Autor:  MSX [ Fr 24. Mär 2017, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Für mich ist die #5 ganz klar vorn. Ein ruhiger Hintergrund und harmonische Bildaufteilung mit dem diagonalem Ast. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Fr 24. Mär 2017, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Hi,

thx für Euer feedback, hat dort echt Spaß gemacht. :ja:
Und da mein 150-450 nun wieder da ist, werde ich dort bestimmt nochmal aufschlagen, um zu schauen was damit dort zu holen ist. :ja:

Autor:  Gnobelix [ Fr 24. Mär 2017, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotkehlchen gefällig? :-)

Tolle Serie, :2thumbs: meine Favoriten #9 und#10

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/