https://www.pentaxians.de/

Hilfe !! stecke fest ....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hilfe--stecke-fest--t24519.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 18. Mär 2017, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe !! stecke fest ....

... hab wohl zulange hier gestanden


Autor:  WilliG [ Sa 18. Mär 2017, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe !! stecke fest ....

:rofl:

Klasse! :2thumbs: :bravo:

LG

Willi

Autor:  pentaxnweby [ Sa 18. Mär 2017, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe !! stecke fest ....

Hättest Du die vorher so erschreckt? :lol:

Autor:  sicknote [ Sa 18. Mär 2017, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe !! stecke fest ....

Klasse gesehen

Autor:  angus [ So 19. Mär 2017, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe !! stecke fest ....

Und - hast Du es gerettet? Ist mir mal auf den Lofoten passiert, da habe ich ein Lämmchen aus einer solchen Situation befreien müssen - morgens um 2! (Mitternachtssonne)

Autor:  Nochimmerhier [ So 19. Mär 2017, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe !! stecke fest ....

angus hat geschrieben:
Und - hast Du es gerettet? Ist mir mal auf den Lofoten passiert, da habe ich ein Lämmchen aus einer solchen Situation befreien müssen - morgens um 2! (Mitternachtssonne)


GsD brauchte ich keins von beiden retten :ja: , das " eingewachsene " marschierte kurz nach der Aufnahme die Treppe runter .
Ich fand die Konstellation so witzig :mrgreen: , das Schaf links wo es so aussieht als wäre es im Geländer eingewachsen und das rechts was so fragend schaut : ... kannste dem da helfen ??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/