https://www.pentaxians.de/

[NMZ] : Venus heute Abend
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz--venus-heute-abend-t24489.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Do 16. Mär 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] : Venus heute Abend

Bild
Datum: 2017-03-16
Uhrzeit: 18:33:51
Blende: ?
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 850mm
KB-Format entsprechend: 4743mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX Q

... am Sigma 150-500er + 1,7-fach-Soligor-Konverter + Pentax Q
Deshalb ist für mich nicht mehr zu erkennen, ob die Bildfehler wegen der Luftschlieren oder der weit jenseits der Spezifikationen betriebenen Optik vorhanden sind. Deshalb habe ich es auch in SW umgewandelt. Aber die Sichelgestalt ist zu erkennen. Eine kleine Spielerei, mehr nicht.

Autor:  Zampel [ Do 16. Mär 2017, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] : Venus heute Abend

Respekt, ein cooles Experiment! :thumbup:

VG Christian

Autor:  WilliG [ Do 16. Mär 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] : Venus heute Abend

waldbaer59 hat geschrieben:
Eine kleine Spielerei, mehr nicht.


Gefällt mir trotzdem!!!

Toll! Ich mag so was! :thumbup:

LG

Willi

Autor:  barniey [ Do 16. Mär 2017, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] : Venus heute Abend

Ich hab's die Tage auch schon probiert, zwar nur mit dem Bigma und der K50, deshalb weiß ich wie mühsam das Eichhörnchen sich ernährt.

Mir gefällt's !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/