https://www.pentaxians.de/

Erster Sonnentag im Norden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/erster-sonnentag-im-norden-t24476.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Mi 15. Mär 2017, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Erster Sonnentag im Norden

Erster Sonnentag im Norden - und die ersten Blüten und Besucher ...

[klick == Big] (Tamron 24-135 an K1)


[klick == Big] (Tamron 28-300 an K1)

und auch die Flunkies sind schon da und tanzen im Sonnenschein

[klick == Big] (DA300 an K1)


[klick == Big] (Sigma 17-70 an KP)

Autor:  WilliG [ Mi 15. Mär 2017, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Sonnentag im Norden

Da lacht das Herz und geht auch noch auf :mrgreen:

Wunderbar den Frühling festgehalten, mit allem was dazugehört!

Klasse! :2thumbs: :bravo:

Die 1 und die 2 mit der knackscharfen Biene sind meine Favoriten, der "Rest" ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :thumbup:

LG

Willi

Autor:  Klaus [ Do 16. Mär 2017, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Sonnentag im Norden

Danke Willi :ja:
Heute war ich nochmal bei den Schneeglöckchen (an meinem Reitstall) und hatte das neue 55-300 PLM dabei. Bei der KP kann ich mit dem KlappDisplay schon tief runter gehen und dann entfaltet das neue PLM Objektiv seine Stärken

Datum: 2017-03-16 Uhrzeit: 17:16:11 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/400s Brennweite: 260mm ISO: 200 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
[klick == Big]

Von etwas weiter oben sehe ich auch mehr Schneeglöckchen als nur den einen Strauch ...

Datum: 2017-03-16 Uhrzeit: 17:13:07 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 150mm ISO: 200 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
[klick == Big]

... aber auch den kann ich mit mehr Brennweite ausschneiden

Datum: 2017-03-16 Uhrzeit: 17:12:52 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/400s Brennweite: 300mm ISO: 400 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
[klick == Big]

Und hier der Grund, warum ich überhaupt dort war :wink:

Datum: 2017-03-16 Uhrzeit: 17:33:12 Blende: F/7.1 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 120mm ISO: 640 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
[klick == Big]

Autor:  FMbrod [ Do 16. Mär 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Sonnentag im Norden

Ja so langsam ist überall der Frühling im Gange.
Tolle Bilder. Müsste ich mich entscheiden, dann das Erste vom 2. Schlag. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/