https://www.pentaxians.de/

Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-frueher-fruehlingstraum-in-weiss-mit-gruenen-spitzen-t24391.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Fr 10. Mär 2017, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).

Ich freue mich jedes Jahr um diese Zeit darauf, dass die Märzenbecher mich morgens auf dem Weg zur Arbeit begrüßen. Heute war das Licht auf der Rückfahrt besser. Eine schöne Gelegenheit, vom Job runterzufahren. Erst recht, wenn ein neues (altes) Elmarit an der K-1 zum Einsatz kommen darf :hurra:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Jeep [ Fr 10. Mär 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).

ja der Frühling kommt schöne Serie
LG Gerd

Autor:  WilliG [ Fr 10. Mär 2017, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).

Klasse Klaus! :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  Jens_S [ Fr 10. Mär 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).

Also die Serie gefällt mir richtig gut. Mein Lieblingsbild daraus ist die #3. Und Glückwunsch zum Elmarit!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  ikone [ Fr 10. Mär 2017, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein früher Frühlingstraum in Weiß (mit grünen Spitzen).

Die sehen fantastisch aus. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/