https://www.pentaxians.de/

Überwiegend weiß
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ueberwiegend-weiss-t24144.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ranitomeya [ Sa 25. Feb 2017, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Überwiegend weiß

Ich dachte heute Mittag, gehste mal ein wenig raus und versuchst, dem Schnee ein paar Bilder abzuringen. Nicht ganz einfach, aber ein paar fand ich dann doch einigermaßen gelungen. Alle mit dem DFA 70-200.

 
 
 
#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9
   
 
 

Autor:  Ranitomeya [ Sa 25. Feb 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

Hier noch drei aus der Kategorie "experimentell bearbeitet". Dass es sich um Schnee handelt, ist nicht mehr so ohne Weiteres zu sehen, aber manchmal darf man ja vielleicht auch mal die LR-Regler ausflippen lassen. ;) Wird aber nicht unbedingt jedem gefallen.


#10


#11


#12

Autor:  FMbrod [ Sa 25. Feb 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

Tolle minimalistische Bilder.
Gerade #3 Gefällt mir gut :thumbup:

Deine Schneebilder erinnern mich teilweise an die von .

Autor:  Toronto [ Sa 25. Feb 2017, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

:2thumbs: Klasse Serie. Ich könnte da keinen Favoriten benennen.
Bei den bearbeiteten Bildern gefällt mir die #12.

Autor:  Ranitomeya [ Sa 25. Feb 2017, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

FMbrod hat geschrieben:
Deine Schneebilder erinnern mich teilweise an die von .

Interessant, kannte ich noch nicht, aber was er da beschreibt, kommt mir sehr bekannt vor.

Autor:  Schraat [ Sa 25. Feb 2017, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

Die ersten finde ich super :2thumbs: , die bearbeiteten muß ich mir noch mal länger ansehen :ka:

Autor:  sicknote [ Sa 25. Feb 2017, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

Dir sollte mab verbieten hier Bilder einzustellen, da man sich nach dem Anschauen immer fühlt wie der total Anfänger.Meine Fresse find ich die gut.
Jetzt mal im ernst. Ich hoffe du hörst nie auf hier Bilder zu zeigen

Autor:  Ranitomeya [ Sa 25. Feb 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

:oops: ( = nun übertreib mal nicht)

Aber keine Angst, ihr werdet mich hier nur durch Herzinfarkt oder andere dicke Knüppel los. ;)

Autor:  User_02882 [ Sa 25. Feb 2017, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

für das experimentelle bin ich wahrscheinlich zu alt, spiessig, proletarisch, watweissich - aber die anderen..... lieber Scholli.. :thumbup:

Autor:  califax [ Sa 25. Feb 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überwiegend weiß

Deine minimalistischen Fotos sind eine Wohltat für die Augen.
Besonders gefallen mir die ##2, 3, 12 :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/