Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I say hello and you say good-bye..
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Heute mal wieder an der Bislicher Insel und in Bislich vorbeigeschaut, die Gänse machen sich wohl bald auf die Reise, die Störche sind aber schon wieder da!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Hey, was ist denn dahinten los?
Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
eine...wie gewohnt von Dir...eindruckvolle Serie. :thumbup:

Der Storch aber ist n.m.E. besonders toll getroffen! :2thumbs:

Hast Du noch ein paar Bilder von deinem Besuch ? Wäre schön! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Sehr schöne Serie, wieder mal. :)

#5 ist einfach nur geil!!! :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
#4 und #5 :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

klasse Bilder :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:25
Beiträge: 138
Wohnort: Pohlheim
#5 ist voll nach meinem Geschmack. Die andern sind auch toll! :ja:

_________________
Irgendwann erreiche ich den Status "Fuck you".....ganz sicher! :2thumbs:

www.picturebaer.de
www.instagram.com/stephan_sieber_photographer/
www.facebook.com/stephan.sieber.52
.
.
.
.
usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Wirklich tolle Aufnahmen, wie mitten drin im Geschehen.

Für mich als Favoriten die #4 und natürlich der Storch, der ist ja getroffen wie im Bilderbuch. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 10:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Den habe ich natürlich auch schon gemeldet - er wurde mit einem Ring der Vogelschutzwarte Hiddensee beringt - mal sehen, was die mir über ihn erzählen können. Die Gänse sollte man mal erlebt haben, alle 20+ Minuten manchmal auch kürzer gibt es irgendwo Alarm und der ganze Himmel ist voller Gänse... Leider kommen da auch immer Spezialisten hin, die nicht verstehen, dass diese Gänse Wildvögel aus Sibirien und ähnlich abgelegenen Gegenden sind, die extrem scheu sein können. Sobald man aus dem Auto aussteigt halten sie so richtig Abstand und kommen auch nicht wieder, solange da noch jemand steht. Da waren gestern drei mit Teles, die das nicht verstanden haben...

Hier mal ein paar Bilder der Gegend - in den Frühlingsfarben- und lichtspielen wunderschön!

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Dieser ungewöhnlich gemusterte Mäusebussard war SEHR weit weg - das ist fast ein 100% Crop bei 600mm..
Bild
#16

Bild
#17

Dieser Storch sitzt im Nest direkt an der Naturstation Bislicher Insel..
Bild
#18

Bild
#19

..und dieses Pärchen ist etwa 2km entfernt auf der anderen Rheinseite bei Bislich - insgesamt habe ich da fünf Störche sehen können
Bild
#20

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Sehr eindrucksvolle Aufnahmen :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 10:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10073
Wieder großartige Bilder von Dir. Und schon sehr reges Frühlingsleben. Hier gab es in den letzten Tagen nur Schnee.

Ich nehme an, Du fotografierst direkt aus dem Auto. Legst Du die Kamera dierekt auf der Seitenscheibe auf oder verwendest Du ein Scheibenstativ? Irgenwelchen zusätzlichen Sichtschutz, Handschuhe o. ä.?
Ich habe das selber noch nie probiert, aus dem Auto heraus zu fotografieren, daher die Fragen.

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Streetart - the good, the bad and the ugly
Forum: Offene Galerie
Autor: chti
Antworten: 6
Workshops - the good and the bad
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 14
Good Morning Sunshine
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 10
[Analog] Grain is good ..Kodak Portra 800 mit Pentax Super A
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Medve
Antworten: 7
I feel good
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz