https://www.pentaxians.de/

....und nochmal Schwäne vom Sonntag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/und-nochmal-schwaene-vom-sonntag-t23966.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolly123 [ Mi 15. Feb 2017, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  ....und nochmal Schwäne vom Sonntag

Nach meiner kleinen Liebesgeschichte mit den Schwänen hier noch ein paar, in meinen Augen, zeigenswerten Bilder der Schwäne am Kuhsee in Augsburg vom Sonntagmorgen....ein wenig mit dem Dunst-regler bearbeitet um einen verträumten Look zu bekommen.


Bild
#1

Bild
#2

Autor:  Fischer [ Mi 15. Feb 2017, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....und nochmal Schwäne vom Sonntag

Nabend Wolfgang,

die #2 finde ich klasse, auch wenn es unten angeschnitten ist...!

Gruß
Alex

Autor:  Oliver.D [ Mi 15. Feb 2017, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....und nochmal Schwäne vom Sonntag

Moin Wolfgang,
der küntliche Dunst wirkt sehr natürlich, hätte ich nicht erkannt das Du diesen künstlich reingesetzt hast.
#1 ist mein Favorit.
#2 wirkt wegen dem 2.Schwan im HG etwas zu unruhig.

Autor:  ErnstK [ Do 16. Feb 2017, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....und nochmal Schwäne vom Sonntag

Wolly123 hat geschrieben:
..ein wenig mit dem Dunst-regler bearbeitet um einen verträumten Look zu bekommen.
.... diesen Eindruck hast du sehr schön hinbekommen :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Ivarr [ Do 16. Feb 2017, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....und nochmal Schwäne vom Sonntag

Ansich schöne Bilder, aber mich stören dann doch die noch sichtbaren Bearbeitungsspuren: Bild 1 um den Kopf, Hals und Rücken herum, Bild 2 am Hals :yessad:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/