Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 23:47 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 234
Wohnort: Heilbronn
Guten Abend,
Die Liebesgeschichte von den Schwänen von Wolly123 finde ich wunderschön:
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eine-kleine-liebesgeschichte-t23916.html

So habe ich noch ein Bild rausgekramt vor einigen Tagen als es noch eiskalt war. Da konnte ich bei uns an der Schleuse einen "Porno" äh Liebesakt :mrgreen: drehen. Aber auch mit Vor und Nachromanze. Heute mal nur ein Foto der harten Sachen. Ich wußte zwar daß Enten beim Akt so grob mit dem Weibchen umgehen, aber bei den Schwänen wußte ich das nicht. Machen das alle Wasserschwimmvögel so?
Ich habe sie nicht mal gefragt ob ich sie beim Liebesakt fotografieren darf. Aber sie hatten wohl nichts dagegen, da sie in meiner Richtung schwammen und praktisch unter meinen Augen ihren Liebesakt ausführten. Leider blieben sie in der Schattenseite der Schleuse, ein paar Meter zurück wäre schönes Spätnachmittagslicht gewesen. Morgen oder übermorgen zeige ich euch auch noch Fotos sowohl von der harten als auch der romantischen Seite.

Grüße

Wolfgang

wolfgang Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... wem man die Luft unter Wasser abdreht kann sich halt nicht mehr wehren.. :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 23:24 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 234
Wohnort: Heilbronn
Hier sind weitere Fotos von dem ganzen Ereignis. Als ich die beiden an der Bootsschleppe sah, ahnte ich noch nicht, daß die beiden etwas miteinander hatten. Eigentlich wartete ich auf einen Eisvogel, der kam aber nicht. Etwas mißmutig ging ich zur Schleuse zurück und dann sah ich wie die beiden von der Bootsschleppe zur Schleuse schwammen, leider vom Sonnenlicht in den Schatten. Die Bilder sind leider nicht besonders scharf.
Insgesamt ging aber das Männchen trotzdem sanft mit dem Weibchen um. Und die nickten ihre Zustimmng vorher ab. Allerdings das unter Wasser drücken sah schon etwas rabiat aus. Nun er ging ja mit ihr unter das Wasser und hob sie auch wieder hoch.
Grüße
Wolfgang



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Fantastische Welten mehr Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 16
Alpen habe ich auch - im Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 12
LUCIA DI LAMMERMOOR in der "Arena di Brema"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Ein "Berliner" mehr in dieser Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: Lombardi
Antworten: 17
K10D - Stangen-AF funktioniert nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: Fischer
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz