Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin,
Wenn ich schon andere motiviere dachte ich ich stell auch mal wieder ein Bild ein. Ich mache es mal bewusst hier da ich nicht weiss ob ich dazu komme ein richtigen Reisethread zu erstellen.

Unterwegs auf Madeira habe ich diese schöne Aussicht genossen


Bild

Ich hoffe es gefällt ein wenig.Und später kommt auch noch mehr. Also auch hier mal eine Vorschau.... :cap:

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Mudi

schöner "erster Eindruck"!

Madeira ist klasse! War schon ca. 8 Jahre nicht mehr dort. Bin gespannt auf mehr!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 22:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2132
Bin auch gespannt was da noch so kommt und vor allem, was sich geändert hat. War da vor ein paar Jahren und wir sind echt teilweise abenteuerliche Levadas entlanggewandert, ohne Geländer und durch dunkle, lange Tunnel... da hat sich die K5 auch unterm Wasserfall beweisen können, locker um die Schukter gehängt, und ich werde nie das Gesicht eines entgegenkommenden Canonianers vergessen :mrgreen:
Wir haben recht viel "Bauaktivitäten" beobachtet, um die Wege touristentauglich zu machen; leider geht dadurch auch viel an Abenteuerstimmung verloren. Aber vielleicht ists ja gar nicht so schlimm...

Also los, her mit mehr Bildern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
oops.. habe gerade ein eigenen Thread eröffnet dafür da ich es irgendwie nicht gebacken bekomme die Überschrift zu aktualisieren.
Die Bauaktivitäten wurde von der EU finanziert was im Endeffekt dazu geführt hat da man statt wie früher 4 Stunden von Funchal nur noch 30 min zur Nordküste braucht. Das ist schon beachtlich.

Wanderbilder habe ich leider keine da ich mit meinem kleinem Sohn da war.
@ Admin
Wenn sich dieser Thread in den anderen verschieben lässt wäre ich sehr dankbar!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
schöne Aufnahme aber in 1200 wirkt sie nicht, aber das ist nicht dein manko, hat aber bei uns sofort das Reisefieber erregt !


übrigends hast du
damit heute TAP abstürzen lassen.

Zitat:
Achtung bitte
Es besteht bereits eine Buchung mit denselben Daten, die in den letzten 3 Stunden durchgeführt wurde. Für weitere Auskünfte treten Sie bitte mit der TAP in Kontakt.


hänge seid 45 min in der hotline :ja:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blick in ein Tal
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Na HaDi , das ist ja mal was. :rolleye: Ich hoffe die buchung klappt noch. es ist wirklich eine schöne Insel.
Weiter Bilder sind in einem anderem Thread zu sehen

40456504nx51499/reisefotografie-f20/madeira-letzten-sommer-t23847.html

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Balkonien Blick
Forum: Urban Life
Autor: skat
Antworten: 20
mit dem 2. Blick ...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 18
Ein Blick auf Dover...
Forum: Urban Life
Autor: Pulsar
Antworten: 9
Der Blick nach oben.....
Forum: Urban Life
Autor: Karman
Antworten: 17
Ein abendlicher Blick ...
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz