https://www.pentaxians.de/

Vorsicht Falle!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vorsicht-falle-t238.html
Seite 1 von 1

Autor:  ErnstK [ Fr 6. Jan 2012, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Falle!

pid hat geschrieben:
... schwimmen verboten :mrgreen:
Wirklich nicht empfehlenswert :lol: Tolle Auflösung, ohne Frage Bild

LG
Ernst

Autor:  User_00066 [ Fr 6. Jan 2012, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Falle!

schönes Bild, feine Linse (die ich Idiot verkauft habe :cry: )

Autor:  Bumblebee [ Fr 6. Jan 2012, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Falle!

Die Auflösung ist wirklich bemerkenswert. Wieder so ne "möcht ich haben"-Linse.

VG Jürg

Autor:  Klaus [ Fr 6. Jan 2012, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Falle!

Der schläft doch nur 8-) - und 'nen Alligator bewegt sich nur einmal die Woche zum Essenfassen richtig. Ausserdem bist Du als Mensch dem zu anstrengend für die Mahlzeit - er hat halt kein Besteck zum Zerlegen :o
Unangenehmer ist ein Kroko, das greift auch ohne Hunger an, wenn Du Dich bewegst - besonders im Wasser ...
Bild

Bild

Autor:  ErnstK [ Fr 6. Jan 2012, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Falle!

asratec hat geschrieben:
schönes Bild, feine Linse (die ich Idiot verkauft habe :cry: )
Ja- oft genug muss man sich wirklich fragen ... weshalb/warum wie konnte ich nur......
Mich ärgert auch eine Situation, wahrscheinlich noch bis ins Grab..... :evil:
Habe in 2006 meine komplette CONTAX Ausrüstung verkauft unter anderem auch ein absolutes Spitzenobjektiv, das 3,5/70-210mm Zeiss Vario-Zoom *Made in Germany* in Oberkochen/BW!- Kostenpunkt in 1986 knapp 3000 DM!.
Heute gebraucht zu kaufen: http://www.westlicht-auction.com/index. ... 5&_ssl=off

Nach dem ichs verkauft hatte finde ich vor 2 oder 3 Jahren diese Anzeige: http://www.leitax.com/zeiss-contax-lens ... meras.html -
kannst dir vorstellen was da bei mir für Gefühle aufkamen...könnt mir jetzt noch.......

Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/