https://www.pentaxians.de/

Mikrokosmos Pflanzen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mikrokosmos-pflanzen-t237.html
Seite 1 von 1

Autor:  ICG [ Fr 6. Jan 2012, 05:14 ]
Betreff des Beitrags:  Mikrokosmos Pflanzen

Entstanden sind die drei Bilder mit einem Jupiter-9 am Balgen an einer K110D (mit Stativ) und einer K100Ds (ohne Stativ), f/8-f/16. Was für eine Pflanze es ist, kann ich leider nicht sagen.



Autor:  pixiac [ Fr 6. Jan 2012, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikrokosmos Pflanzen

Freitag 5:14 eingestellt, sag mal. in welcher Zeitzone lebst Du? :D
Leider kann ich auch nicht zur Artenbestimmung beitragen. Faszinierend, so detailreiche Makroaufnahmen!

Autor:  User_00062 [ Fr 6. Jan 2012, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikrokosmos Pflanzen

Bild 2 springt mich an, sehr effektvoll

Autor:  ICG [ Fr 6. Jan 2012, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikrokosmos Pflanzen

pixiac hat geschrieben:
Freitag 5:14 eingestellt, sag mal. in welcher Zeitzone lebst Du? :D


Mars Standardzeit! :lol:

pixiac hat geschrieben:
Leider kann ich auch nicht zur Artenbestimmung beitragen. Faszinierend, so detailreiche Makroaufnahmen!


Danke. :) Mit einem Balgen kann man faszinierende Abbildungsmaßstäbe erreichen, man muß nur genug Licht haben.

Autor:  ICG [ Fr 6. Jan 2012, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikrokosmos Pflanzen

Onliner hat geschrieben:
Bild 2 springt mich an, sehr effektvoll


Danke! An dem Foto gefällt mir der sanfte übergang und die zarten Farben, ich dachte mir, ich zeig das mal, auch wenn es schon etwas älteres von mir ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/