https://www.pentaxians.de/

Drachenfutter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/drachenfutter-t236.html
Seite 1 von 1

Autor:  ErnstK [ Fr 6. Jan 2012, 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachenfutter

pid hat geschrieben:
"fietback" hat mich inspiriert und da dachte ich, ich geb’ euch noch ein wenig Drachenfutter
:mrgreen:
Der zweite Exote ist mein Favorit- gefällt vom Bildaufbau am besten aus der Gruppe.
Nr.1 ist mir ein klein wenig zuviel von oben herab
und bei 3 würde mir die Echse mehr nach links versetzt und ihrer Blickrichtung etwas mehr Raum gebend noch besser gefallen. ;)

LG
Ernst

Autor:  locally [ Fr 6. Jan 2012, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachenfutter

Ich schließe mich Ernst an. Nr. 2 ist klar mein Favorit.
Gruß
Conny

Autor:  User_00066 [ Fr 6. Jan 2012, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachenfutter

schön, für mich die 2

Autor:  Bumblebee [ Fr 6. Jan 2012, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drachenfutter

ErnstK hat geschrieben:
Der zweite Exote ist mein Favorit- gefällt vom Bildaufbau am besten aus der Gruppe.
Nr.1 ist mir ein klein wenig zuviel von oben herab
und bei 3 würde mir die Echse mehr nach links versetzt und ihrer Blickrichtung etwas mehr Raum gebend noch besser gefallen. ;)

LG
Ernst



Das würd ich so unterschreiben.

VG Jürg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/