https://www.pentaxians.de/

300mm Hagebutten-Tour mit Beifang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/300mm-hagebutten-tour-mit-beifang-t23445.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ So 15. Jan 2017, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  300mm Hagebutten-Tour mit Beifang

Hi,
um mal ein bisschen Luft zu schnappen, haben wir am Kanal einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Wetter war teils trübe, teils Schneegestöber ....aber es gab viel zu sehen. :ja:
Allerdings war ich nur mit kleinem Besteck (K-70 + Da*300) unterwegs. :mrgreen:
Jedoch werde ich bei Gelegenheit und hoffentlich besserem Wetter dort nochmal vorbeischauen :ja: ...zum einen mit dem 150-450 wg. der Piepmätze und zum anderen mit einem Macro wg. der vielen tollen Hagebutten, die sind es wert besser und schärfer abgelichtet zu werden. xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  ErnstK [ Mo 16. Jan 2017, 04:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300mm Hagebutten-Tour mit Beifang

... da hat sich doch dein kleiner Spaziergang gelohnt :ja: und mit passendem Besteck wohl noch mehr wie man an den Piepmätzen erahnen kann.
... die #4 und 7 gefallen mir recht gut :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Ranitomeya [ Mo 16. Jan 2017, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300mm Hagebutten-Tour mit Beifang

Ja, besonders die Federbäusche würde ich doch gerne mal mit 450mm aufgenommen sehen. :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Mo 16. Jan 2017, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 300mm Hagebutten-Tour mit Beifang

Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, besonders die Federbäusche würde ich doch gerne mal mit 450mm aufgenommen sehen. :thumbup:



Ich auch. :ja: :rofl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/