https://www.pentaxians.de/

Harz im September.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/harz-im-september-t23361.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ Mi 11. Jan 2017, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Harz im September.

Hi

Nach Hamburg noch ein paar Altlasten - wir hatten ein paar Tage im September im Harz verbracht,
das Wetter war nicht immer nett zu uns, dafür gibt es dramatische Lichtbilder.. :)

Ausblick auf den Brocken von oberhalb Wernigerode:

Bild

Schloß Wernigerode:

Bild

Fortsetzung folgt..

Autor:  Bufonto [ Mi 11. Jan 2017, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

Ahhh, na wir sind bald auch wieder im Harz. Das passt zur Planung. Das Schloß aufsuchen - werde ich den Kommilitonen mal vorschlagen und sicher werden wir dann auch mal in dieser Umgebung wandern. Schöne Sonnen"straßen" - tolle Bilder!

Autor:  Ivarr [ Do 12. Jan 2017, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

Bild 1 ist geil :thumbup: Ist ein schöner Gruß aus dem Umkreis meiner alten Heimat (Quedlinburg).
Bild 2 wirkt mir irgendwie ein bissl weich.

Autor:  User_007429 [ Do 12. Jan 2017, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

Ist das Schmutz auf dem Sensor :?:

Bild

Autor:  MSX [ Do 12. Jan 2017, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

Ob Sensorflecken oder nicht: Die #1 ist ein tolles Foto! Das ist dir gut gelungen. :bravo:
Die Streifenbildung wirkt atemberaubent. Einzig die Häuser im Vordergrund finde ich etwas störend, aber das ist nur mein Empfinden.

Autor:  Jeep [ Do 12. Jan 2017, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

ich finde beide gut
LG Gerd

Autor:  vordprefect [ Fr 13. Jan 2017, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harz im September.

Hi
Sceloporus hat geschrieben:
Ist das Schmutz auf dem Sensor :?:


Blöd. Hab ich wohl nicht genau drauf geachtet. Ich will so sagen: Möglich, v.a. die im hellen Bereich ':-\ . Ob alle Punkte Sensorflecken sind muß ich mir nochmal im RAW anschauen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/