https://www.pentaxians.de/

Nach langer Zeit....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nach-langer-zeit-t23238.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hooky69 [ Do 5. Jan 2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Nach langer Zeit....

...hier mal wieder was von Sam. Felix hat mir seine K30 geborgt und ich konnte mein Altglas dranschrauben (smc A 70-210 F4.0)

Nachdem ich mich erstmal wieder auf die Bedienung von Pentax eingewöhnt habe und das manuellen Fokussieren üben musste, hat es aber letztendlich ganz gut geklappt. Die Abbildungsqualität der Linse finde ich recht ordentlich und macht nette Farben. Die frühe Morgensonne tat ihr bestes dazu.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Schraat [ Do 5. Jan 2017, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Moin,
das wurde aber auch mal wieder Zeit. Sam macht sich doch auf so´m Pentax-Sensor besonders gut xd

Autor:  burkmann [ Do 5. Jan 2017, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Sam und das A 70-210 ....eine gute Kombi.. :ja:

fein..fein.. kannst Du öfters auf eure Ausflüge mitnehmen.

Autor:  zeitlos [ Do 5. Jan 2017, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Schön mal wieder was von Euch zu sehen. Der Fotograf harmoniert immer noch mit dem Model :)

Autor:  Ranitomeya [ Do 5. Jan 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Jau, schön dich mal wieder zu Besuch zu haben. Und die Fotos sind klasse gelungen, finde ich! :thumbup:

Autor:  Nochimmerhier [ Do 5. Jan 2017, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Hooky69 & Altglas + K30 = :bravo:
Der fixierende Blick von Sam ( bzw. Aussies überhaupt ) ist schon beeindruckend , für manche sogar beängstigend :d&w:

Autor:  SteffenD [ Do 5. Jan 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Sauber :2thumbs:
Toller Hund, tolles Licht, feine Schärfe :ja:

Autor:  ErnstK [ Do 5. Jan 2017, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Der Sam ist einfach megasüß- so ein hübsches Gesicht und die leuchtenden Augen :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

LG
Ernst

Autor:  Tommy [ Do 5. Jan 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Gut gemacht, Heiko :) Ich habe jetzt nicht noch mal extra bei deinen älteren Bildern nachgeschaut, aber ich finde, dein Bearbeitungsstil hat sich etwas verändert. Zumindest im Vergleich zu dem, was ich im Kopf habe. Irgendwie nicht mehr so hart, es sieht so aus, als würdest du weniger am Klarheit- und Tiefen-Regler ziehen. Jedenfalls gefällt es mir ausgesprochen gut, wie du Sam hier präsentierst. :bravo:

Falls ich gerade totalen Schmarr'n geschrieben habe und mich einfach nur falsch erinnere, dann ignoriere mein Geschreibse einfach. Gut sind die Bilder trotzdem ;)

Autor:  Oliver.D [ Do 5. Jan 2017, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach langer Zeit....

Moin Heiko,
klasse Portraits,
Glückwunsch zu diesem Hund !

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/