https://www.pentaxians.de/

Es geht noch bunt im Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-geht-noch-bunt-im-wald-t23067.html
Seite 1 von 1

Autor:  WilliG [ Di 27. Dez 2016, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Es geht noch bunt im Wald

Von gestern.

Der blüht immer noch!
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Die Farben sind echt vorhanden!! Allerdings hab ich Dynamik und Sättigung kräftig hochgedreht.
Das ist ein mit Flechten bewachsenes, verrottetes Stück Holz
Bild
#4

Bunte Träume! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an meine Jugend...

Willi

Autor:  frullip [ Di 27. Dez 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Sehr schön Willi, sowohl die Umsetzung, als auch die Tatsache, dass du noch Farbe gefunden hast :2thumbs:

Autor:  klabö [ Di 27. Dez 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Bei euch geht es aber drunter und drüber, oder? Im Winter zeigst Du Blümchen und Herbstlaub. Kennt Ihr gar keine Jahreszeiten mehr?
Aber wie dem auch sein - bunt kommt im Moment wirklich gut. Und woher die bunten Träume Deiner Jugend kamen, lassen wir mal offen...

Autor:  DeFuFroschn [ Di 27. Dez 2016, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Ja tolle Farben. Muss ja ne bewegte experimentierfreudige Jugend gewesen sein. :rolleye:

Autor:  ikone [ Di 27. Dez 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Lach, über Deine Jugend kann ich nichts sagen,

aber die Farben kommen gut. Da scheint viel Licht rein fallen zu können.

Bei uns dagegen ist alles matschig, schwarz-braun und triefend naß.
Habe nach ner 1/4 Stunde die Suche mit nassen Füßen abgebrochen.
Versuche morgen nochmal mein Glück.

Autor:  Asphaltmann [ Di 27. Dez 2016, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Gefällt mir, die #2 und #3 könnten auch mitten im Herbst aufgenommen sein.

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Autor:  Oliver.D [ Di 27. Dez 2016, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

die #2+3 sind meine Favoriten. = Motiv + HG.
solche Farben der Blätter am 26.12. :bravo:

Autor:  lapstimer [ Di 27. Dez 2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Hier ist alles grau und dunkel. Der Sturm hat auch die letzten Pusteblumen weggeblasen. :(
Die #3 hast du sehr schön abgelichtet. Das angeleuchtete Blatt hebt sich gut ab vom Hintergrund.

Autor:  taxi100d [ Di 27. Dez 2016, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht noch bunt im Wald

Was für Farben. Ich finde die #2 und die #4 klasse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/