https://www.pentaxians.de/

Strukturen am See....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strukturen-am-see-t23053.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ Mo 26. Dez 2016, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Strukturen am See....

Hallo zusammen,

um dem Weihnachtsrummel ein wenig zu entfliehen bin ich heute bei schönstem Frühlingswetter (9 Grad mit Sonnenschein) ein wenig mit dem Motorrad durch die Prarie gefahren. An einem im Wald gelegenen See haben mich dann die tollen Wellenstrukturen des Wassers im Gegenlicht fasziniert, die ich euch hier gerne zeigen möchte....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

An diesem tollen See sind die Bilder entstanden.....

Bild
#5

Autor:  ErnstK [ Mo 26. Dez 2016, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Eine sehr schöne Doku :ja: :thumbup: - die #3 ist extra für mich xd :wink:

LG
Ernst

Autor:  ikone [ Mo 26. Dez 2016, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Nehme auch die #3 und als Highlight die 5. ')

Autor:  Oliver.D [ Mo 26. Dez 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Danke für diesen tollen Thread und Bilder.

Wasseroberflächen und dessen Strukturen und Spiegelungen immer sehr interessant und sehenswert.
vor allem beruhigen diese Motive, egal ob mit mehr oder weniger Strukturen auf der Wasseroberfläche.

Autor:  Wolly123 [ Mo 26. Dez 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Oliver.D hat geschrieben:
Danke für diesen tollen Thread und Bilder..........
.......vor allem beruhigen diese Motive, egal ob mit mehr oder weniger Strukturen auf der Wasseroberfläche.


Danke fürs Lob...
Mein Favorit ist die #1 und ich gebe dir recht......mich beruhigen die Bilder auch :ja:

Autor:  BluePentax [ Mo 26. Dez 2016, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Hi,

schöne Serie :thumbup: und mein Favorit ist auch die #1 :ja:

Autor:  stauder [ Mo 26. Dez 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Toller Wasser -Wellen-Struktur- Photostream Wolfgang :2thumbs:
Ist mir Früher als alter Angler mit dem Blick auf den See nicht aufgefallen xd
Well done LG Erwin :cap: :hat:

Autor:  Oliver.D [ Mo 26. Dez 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Wolly123 hat geschrieben:
Danke fürs Lob...
Mein Favorit ist die #1 und ich gebe dir recht......mich beruhigen die Bilder auch :ja:


also wenn Du mich so fragst: ich nehme von den Farben her dann die #2 :cheers:

Autor:  Oliver.D [ Mo 26. Dez 2016, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

stauder hat geschrieben:
Toller Wasser -Wellen-Struktur- Photostream Wolfgang :2thumbs:
Ist mir Früher als alter Angler mit dem Blick auf den See nicht aufgefallen xd
Well done LG Erwin :cap: :hat:


hatte früher öfters mal einem Freund zum Angeln begeleitet = wäre dabei mal fast eingeschlafen.
Pose fixiert und die Bewegung und Strukturen auf dem Wasser = sehr beruhigend und :gaehn:
es war jedesmal klasse !

Autor:  klabö [ Mo 26. Dez 2016, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strukturen am See....

Mich fasziniert der metallische Glanz des Wassers. Jedes der Fotos ist es wert, gezeigt zu werden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/