https://www.pentaxians.de/

Das Neue darf bleiben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-neue-darf-bleiben-t23049.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Mo 26. Dez 2016, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Das Neue darf bleiben

Äußerst überraschend hat sich das neue DFA 70-200 heute in der hellen Stunde als, nun ja, sagen wir mal ... brauchbar herausgestellt. Es darf bleiben. xd

 
 
 
#1



#2



#3
   
 
 

Autor:  frullip [ Mo 26. Dez 2016, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

Überrascht mich auch, dachte du schickst es mir...

Autor:  Ranitomeya [ Mo 26. Dez 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

frullip hat geschrieben:
Überrascht mich auch, dachte du schickst es mir...

War kurz davor, aber dann hat es mich so traurig angeschaut. :mrgreen:

Autor:  StaggerLee [ Mo 26. Dez 2016, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

Und das 80-200 verweist?!

Autor:  Foerster92 [ Mo 26. Dez 2016, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

StaggerLee hat geschrieben:
Und das 80-200 verweist?!

Wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe, erfreut es demnächst den "Cheffe"

Autor:  Jeep [ Mo 26. Dez 2016, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

und über die Bilder sagt keiner was ich find die 1 sehr schön
LG Gerd

Autor:  Methusalem [ Mo 26. Dez 2016, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

Hallo Frank

Wow!!! die #1 ist echt geil!!!

die #2#3 finde ich ebenfalls eigentlich gut,nur die fehlende Tiefe in den Bildern ist der offenen Blende geschuldet,klar.

...aber das Teil hat sich doch schon sehr gut etabliert,und ist wohl ein würdiger Nachfolger des ,Gott hab' es selig :mrgreen:,80-200.

...muß jetzt noch feststellen das Du mit 15-30!,70-200!.150-450! und Achtung!!!....Pentax DFA 100 Macro :lol: jetzt aber mächtig abgedichtet und "on the Top"! unterwegs bist :lol:

...unabhängig von Deinen anderen Leckereien ;)

...würde zugern Mäuschen spielen wenn Du Dein Geraffel zusammenpackst wenn es zum Fotografieren geht!....würfelst Du dann? :lol: ...

schöne Tage noch :cheers:

Bernd

Autor:  klabö [ Mo 26. Dez 2016, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

An Bernd anschließend wünsche ich Dir viele Möglichkeiten, die Wetterfestigkeit Deiner Ausrüstung zu erproben :lol:
Mir gefallen die Fotos ebenfalls sehr gut, und ich bin mir sicher, dass Du auch bei schönem Wetter top Bilder damit schießen wirst. ;) Glückwunsch zu dem Neuen!

Autor:  Ranitomeya [ Mo 26. Dez 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

Danke euch!

klabö hat geschrieben:
An Bernd anschließend wünsche ich Dir viele Möglichkeiten, die Wetterfestigkeit Deiner Ausrüstung zu erproben :lol:

Daran wird's nicht mangeln. :lol:

Das 80-200 hab ich schon lange nicht mehr. Mein Tamron geht an unseren Oberhäuptling. Vor Feuchtigkeit brauch ich demnach jetzt kaum noch Angst zu haben. Dafür aber vor Platzmangel im Gepäck. :rolleye:

Autor:  ikone [ Mo 26. Dez 2016, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Neue darf bleiben

Auflösung gefällt mir auch
von allen 3en. xd
Schöne Beispielbilder.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/