https://www.pentaxians.de/

Herbstspaziergang im Otterbachtal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbstspaziergang-im-otterbachtal-t22185.html
Seite 1 von 1

Autor:  Lotz [ Mo 24. Okt 2016, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstspaziergang im Otterbachtal

Hallo,

gestern an einem schönen Oktobersonntag die Kamera (K5-IIs) geschnappt und mit meiner elfjährigen Tochter (samt ihrer *ist DL2) durchs nahe gelegene Otterbachtal gewandert.

 
 
 Der Bach selbst schlängelt sich durch ein flaches Tal, meist durch weitläufige Wiesen:

#1

Auch bei uns gibt es sowas wie Indian Summer:

#2

Schön liegt das goldene Oktoberlicht in den farbenprächtigen Blättern:

#3


Natürlich dürfen im Herbst auch Pilze nicht fehlen, hier Stockschwämmchen auf einem alten, verfaulenden Baumstamm:

#4


Gemütlich mäandert der Bach durch den wiesenbestandenen Talgrund:

#5


Und noch ein letzter Lichtstrahl, der sich im Herbstlaub verirrt hat:

#6
   
 
 


Viele Grüße

Markus

Autor:  BluePentax [ Mo 24. Okt 2016, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang im Otterbachtal

Hi,

klasse Bilder :thumbup: meine Favoriten sind die #1, #3# und #4 :ja:

Autor:  StaggerLee [ Mo 24. Okt 2016, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang im Otterbachtal

Für mich die 1 und die 5
Wenn man schon Blendensterne hat-> dann doch bitte so wie du es in 1 auf dem grünen "Riesenmorzarella" hinbekommen hast :)

Autor:  Lotz [ Mo 24. Okt 2016, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang im Otterbachtal

StaggerLee hat geschrieben:
Für mich die 1 und die 5
Wenn man schon Blendensterne hat-> dann doch bitte so wie du es in 1 auf dem grünen "Riesenmorzarella" hinbekommen hast :)


Pssst: Das war ne Rolle Handkäs... :ugly:

Gruß

Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/