Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich hab vor rd. 3 Jahren einen Rundflug über das Wattenmeer geschenkt bekommen. Mit den dabei gemachten Bildern war ich nie zufrieden. Der Flieger hatte total dreckige und zerkratzte Fenster und es hat vibriert wie Hulle. Also schlummerten die Fotos auf der Festplatte. Da heute Sch...wetter ist, habe ich mich mal wieder dran gemacht und versucht, zu retten was zu retten ist. Hier die Ergebnisse:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hoi,

die #4, #6 und die #7 sin doch gut geworden :thumbup: ....farblich ein bisschen aufgepeppt, dann sieht das richtig klasse aus!


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 13:59 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Tolle Eindrücke von den Lebensadern der Nordsee. Am besten gefallen mir die Bilder ohne Tragfläche. Die #5 ist der Hammer!

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Klasse Bilder ,ich hatte mal das Vergnügen mit einem Gyrokopter das Wattenmeer zu überfliegen ,war ein Super Erlebnis.

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 17:32 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Hallo,

Die Nummer 12 gefällt mir gut!

Lg

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Es sind doch Tolle Aufnahmen Utz. Finde es sehr schön dass du dir die Aufnahmen vorgenommen hast und doch so viel davon retten konntest. Gerade zum Ende hin sind die Bilder wirklich sehenswert. Das Wattenmeer hat schon etwas faszinierendes, aus der Luft besonders.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die #5,6,11 kanste einpacken, nehm ich gleich mit;-)
Schöne Bilder und du zeigst, insbesondere mir als Nachbearbeitungsmuffel, dass man doch so einiges rausholen kann:-)


Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die ohne Flugzeuganteile sind besonders schön.

Ich dachte immer, Luftbildaufnahmen bedürften einer Freigabe von wem auch immer.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
:bravo: einmalig interessant und wunderschön ist das Wattenmeer bei Niedrigwasser von oben. :2thumbs:

trotzdem ist #5 mein totaler Favorit.
auf der Insel Wangerooge verbrachten wir [meine Eltern + mein Bruder ] viele sehr schöne Urlaube im Sommer und 1x im Winter 1978/79 beim Schneechaos = diese Insel war unsere 2. Heimat geworden.
es gibt nur eine Droge = "Wangerooge"
Danke fürs zeigen :bravo:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Küstenflug (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

sehr schöne Aufnahmen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz